Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 029

    Medien

    Defizite im Mittelstand

    Europäisches Institut für Corporate Publishing bringt repräsentative Studie zum deutschsprachigen Markt

    Investitionen in neue Medien und eine spezifischere Zielgruppen-Ansprache versprechen Wachstum im Corporate Publishing. Nachholbedarf gibt es noch in Sachen Wirkungsmessung.

    [4680 Zeichen] Tooltip
    Trend: Orchestrierung der Kanäle wird zunehmen - Anteil der Unternehmen, die den folgenden Statements zustimmen - Angaben in Prozent

    Viele Unternehmen vernachlässigen die Wirkungsmessung - Messen sie den Erfolg Ihrer B-to-C-Zeitschrift(en)* und wenn ja, wie**? Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 042

    Medien

    Kundenmagazine 4. Corporate-Publishingtag zu Globalisierungstrends, Krisenmanagement, Dachmarkenstrategien und integrierter Kommunikation

    Krisen können Kundenbeziehung stärken

    Globalisierung und knappere Marketing-Budgets bieten den Publishern neue Profilierungschancen.

    Frankfurt / Die Lacher hatte Peter Winkelmann, Marketing-Professor aus Landshut, bei seinem Praxis-Beispiel aus dem Energieversorgermarkt zweifellos auf seiner Seite: 22,5 Millionen Euro habe Eon in seine «Mix-it-Baby»-Kampagne investiert. Gewonnen hätte

    [9873 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 051

    Medien

    Kundenmagazine CP-Dienstleister erwarten sattes Wachstum

    Hoffnungsträger Internet

    München / Rund 80 Prozent der Corporate-Publishing-Dienstleister rechnen mit einer guten bis sehr guten Entwicklung des CP-Marktes im Jahr 2001. Das ist das Ergebnis einer Umfrage des Forums Corporate Publishing unter seinen Mitgliedern. Aufgrund dieser p

    [778 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 083

    Medien

    Kundenmagazine Unabhängige Corporate-Publishing-Dienstleister wollen Außendarstellung verstärken

    Imagepflege für die Independents

    München / Es rumort ein wenig im Forum Corporate Publishing. Der vor anderthalb Jahren in München von 14 Medienanbietern als Marketing- und Dienstleistungsplattform ins Leben gerufene Verband sieht sich in jüngster Zeit vor allem bei den verlagsunabhägige

    [3342 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 052

    Medien

    Kundenmagazine suchen nach dem Gütesiegel

    Corporate Publishing setzt auf internationale Kooperation / Diskussion bei Qualitätskriterien

    MÜNCHEN Mit einer umfangreichen Marktstudie sowie einer stabilen Mitgliederbasis hat der Verband der Kundenmagazine vier Monate nach seiner Gründung die Voraussetzungen für eine weitere Expansion geschaffen. "Wir haben mit der Verbandsgründung erstmals

    [2450 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 048

    Medien

    Cinecom bietet alternative Werbeformen

    Gemeinsames Unternehmen von AWiK, Media Event Network und Cineline will Marktführerschaft bei Vermarktung von Kinowerbung / Expansion ins Ausland

    MÜNCHEN Seit Ende März firmiert der Zusammenschluß des Spezialmittlers AWiK mit der Media Event Network, München, und der Cineline, Augsburg, unter dem Namen Cinecom & Media GmbH. Die neue Agentur will mit integrierten Kommunikationslösungen und neuen Wer

    [4757 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 045

    Medien

    Kindernews von McDonald's

    MÜNCHEN Der Fastfood-Riese McDonald's Deutschland bringt eine Zeitschrift für Kinder auf den Markt. Die "McDonald's Happy News" richten sich mit Berichten zu verschiedenen Themen, Rätseln, Bastel- und Spieltips, einem Comic sowie einem Malwettbewerb an fü

    [735 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 065

    Medien

    TM3 stärkt den Service

    Effem sponsert Hunde- und Katzentip / Kooperation mit Schleckermärkten / Teletext gestartet

    MÜNCHEN Ein Jahr nach dem Start hat sich die Zuschauerreichweite der TM3- Servicestrecke "Leben & Wohnen" verdoppelt. Werbekunden lockt der Sender mit Konzeption und Produktion umfeldaffiner Spots und Beiträge. 1999 sollen die Bruttowerbeerlöse von derzei

    [2921 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 078

    Medien

    Hitshop wirbt für Home-Entertainment-Produkte

    MÜNCHEN Am 21. Oktober startet der Entertainment Media Verlag, München, das Kundenmagazin "Hitshop". Die Zeitschrift soll dann im Zweimonats-Rhythmus mit einer distribuierten Auflage von 500 000 Exemplaren in über 1000 Filialen der großen Verbrauchermärkt

    [997 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 11.06.1993 Seite 026

    Medien

    "Kundenzeitschriften haben ihre Flughöhe erreicht"

    Millionen-Umsätze: Nachfrage der Unternehmen größer als Verlagsinteressen bei Anzeigen und Vertrieb / Oft falsche Vorstellungen

    Frankfurt - Laut Nielsen S + Plegten die Kundenzeitschriften 1992 im Vergleich zum Vorjahr um 24,6 Prozent zu (Umsatz 1992: 88,4 Millionen Mark. Die Suche nach neuen Konzepten läßt Unternehmen und Verlage umtriebig werden. Im Gegensatz zu den dramatisch

    [7491 Zeichen] € 5,75