Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 032

Medien

Musik-TV MTV Deutschland mit neuem On-Air-Design / Viacom startet Printformat in USA

Staubsauger-Kuss in Wiederholungsschleife

München / New York / Auf Zuschauernähe setzt der Musiksender MTV Deutschland in seinem neuen On-Air-Design. Werbetrenner, Promo-Packages und On-Top-Graphics verabschieden sich von der seit drei Jahren praktizierten kühlen 3D-Optik. Emotion ist von nun an

[2275 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 044

Medien

Musikpresse Marktführer «Musikexpress» vollzieht Relaunch und sucht neue Rolle als Autorenmagazin / Anzeigenvolumen ist wieder im Aufwärtstrend

Frechheit siegt bei den Meinungsführern

Mit seinem Relaunch will der «Musikexpress» den Coolnessfaktor im Heft deutlich steigern.

München / Wer will schon im Musikgeschäft ein One-Hit-Wonder sein? «Musikexpress»-Chefredakteur Christian Stolberg bestimmt nicht und deshalb lotete er bei den Vertragsverhandlungen zu seinem Amtsantritt umfassend aus, wie schnell sein neuer Arbeitgeber A

[4561 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 046

Medien

ZEITSCHRIFTEN Immer mehr Musikmagazine im Klassikmarkt leiden unter der Krise der Plattenindustrie / Markenartikler buchen nur zögerlich Anzeigen

Der Zirkus Karajani verliert an Faszination

In den 80er Jahren boomte das klassische Musik-Business. Doch jetzt kriselt es in der Branche.

München / Schwere, dunkle Moll-Wolken ziehen übers Klassik-Land. Plattenfirmen und mit ihnen die klassischen Musikmagazine setzen sich, wie weiland Bachs Passions-Librettist Picander dichtete, mit Tränen vor dem Scherbenhaufen rückläufiger Umsätze und sin

[8253 Zeichen] Tooltip
Klassik-Hörer werden immer älter - Altersstruktur der Käufer von Klassik-CDs - Angaben in Prozent

Der Markt der Klassik-Magazine
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 062

Medien

MTV will wieder stärker polarisieren

Gewinn von über 20 Millionen Mark im Europageschäft 1999 angepeilt / Schweizer Werbefenster geöffnet / Internet-Musikkanal ab 2000 auf Premiere World

HAMBURG Nachdem es MTV trotz der Astra-Aufschaltung nicht gelungen ist, in Deutschland wieder die Marktführerschaft zu übernehmen, hat der Sender unter Führung von Christiane zu Salm erneut seine Strategie geändert. Schräge Inhalte, Humor und Respektlosig

[8803 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 062

Medien

24 Stunden pure Rockmusik heizt den bayerischen Hörern ein

Das Spartenradio Rock Antenne startet zu den Medientagen München den Regelbetrieb über DAB, Kabel, Satellit und Internet

MÜNCHEN Mit einem Rockradio erweitert der bayerische Hörfunkanbieter Antenne Bayern sein Senderportfolio. Werbekampagnen sollen für die nötige Aufmerksamkeit sorgen. "Wir gehen mit einem bayernweiten, sehr engagierten Rockprogramm im DAB-Regelbetrieb on

[2917 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 066

Medien

World of Radio als CD-Marke

Strategische Kooperation von Antenne Bayern, Rewe und BMG

MÜNCHEN Antenne Bayern, BMG Special Marketing Europe GmbH und die Rewe- Gruppe wollen mit "World of Radio" eine neue Tonträger-Marke am Markt etablieren. BMG kümmert sich dabei um das Produkt, Rewe sorgt für die Distribution und Antenne Bayern koordiniert

[1804 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 083

Medien

Bavaria Sonor rüstet sich für die Zukunft

Internationale Vermarktung von Lizenzen wird verstärkt / Erwachsene im Visier / Neue Geschäftsbereiche wie Sport- und Peoplemanagement und BSM-Design

MÜNCHEN Nach dem Motto "Neue Quellen erschließen und internationaler werden", baut der Lizenzvermarkter Bavaria Sonor seine Geschäftsfelder aus. Neue Lizenzmärkte wie die Vermarktung des Sportlers Jens Lehmann und neue Lizenzthemen, die zunehmend auch Jug

[4923 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 057

Medien

Kirchgruppe liefert Klassik jetzt auch nach Japan

MÜNCHEN Die Kirch-Tochter Unitel hat mit dem japanischen Unternehmen Intervoice einen Vertrag über die Programmzulieferung für einen digitalen Klassik-TV-Kanal in Japan geschlossen. Intervoice möchte diesen TV-Sender für Freunde klassischer Musik nach dem

[659 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 036

Medien

"Für uns ist das ein historischer Moment"

Umfassende und langfristige Kooperation zwischen Bravo und Viva verkündet/Neuer Kids-Sender und digitale Pläne im Gespräch/Bravo auch in England

KÖLN Wie bereits im HORIZONT 33/97 berichtet, haben die führenden deutschen Jugend-Marken "Bravo" aus dem Heinrich-Bauer-Verlag und Viva auf der Popkomm ihre Zusammenarbeit verkündet. HORIZONT sprach mit "Bravo"- Verlagsleiter Claus-Dieter Grabner und Viv

[6279 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 038

Medien

Bayern und Sachsen rocken ab

Antenne Bayern und Antenne Sachsen gründen Rock Antenne

München Die beiden landesweiten Hörfunkanbieter Antenne Bayern und Antenne Sachsen haben mit der Gründung der Antenne Radio GmbH den Grundstein auf dem Weg zu einem bundesweiten Rockradio gelegt. Wir wollen im Networking ein Produkt kreieren, das auf di

[2607 Zeichen] € 5,75

 
weiter