Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 031

    Medien

    Synergie steigert Werbeerfolg

    Laut einer Studie von Yahoo Deutschland soll die Vernetzung von Display- und Search-Werbung die Kampagnenwirkung erhöhen

    Dank der Untersuchungsergebnisse fühlt sich der Vermarkter in seiner Strategie bestätigt: die Bündelung der Sales-Teams. Von dieser Integration erhofft sich Yahoo Wachstum.

    [4377 Zeichen] Tooltip
    Kombination steigert Conversion - Conversion-Rate pro Gruppe - Angaben in Prozent

    Vernetzung pusht Engagement - Page Impressions pro Visitor

    Werbe-Mix lockt mehr User - Nettoreichweite der Kunden-Website pro Gruppe - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 063

    Medien

    Anlegermagazin Frank-B. Werner und Thomas Döbel von «Euro am Sonntag» über Börsencrashs, Rezessionsängste und Sonntagsleser

    Der Sonntag gehört dem Börseneinsteiger

    Seit zweieinhalb Jahren spricht «Euro am Sonntag» nur über ein Thema: Geld und Geldanlage.

    HORIZONT: Die Goldmine Börse versiegt, in Amerika droht Rezession, Japan liegt in Erstarrung und die Konjunkturprognosen für Deutschland werden fast monatlich nach unten korrigiert. Für die Medien schlägt das Werbeklima Alarm. War der Boom für die Anleg

    [11462 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 052

    Medien

    Pro Sieben und seine Fenster zur Welt

    Von der Typoanimation zur Idee des Viewfinders / Werbetrenner werden zu aktuellen Anlässen und Kampagnen-Themen produziert / Von Markus Schmidt

    MÜNCHEN Bei Pro Sieben entsprechen die Werbetrenner in Look und Kernaussage den saisonalen oder thematischen Kampagnen. Sie sind keinem Programmgenre zugeordnet, wie Markus Schmidt erklärt. Der bisherige Creative Director der Pro Sieben Media AG und neuer

    [3765 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 086

    Medien

    Mit Japan die US-Vorherrschaft brechen

    Kooperation und Wettbewerb: Zusammen mit Japan soll Deutschland die mediale Führungsposition der USA bezwingen / Interview mit Wolfgang Clement

    TOKIO Begleitet von 40 hochkarätigen Vertretern der nordrhein- westfälischen Medienindustrie reiste Wolfgang Clement, Minister für Wirtschaft und Mittelstand, Technologie und Verkehr des Landes Nordrhein-Westfalen, Mitte Oktober nach Japan, um für Koopera

    [20627 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 037

    Medien

    Taxifahrt inclusive Werbespots

    Werbe-Service in Hamburger Taxen erfolgreich eingeführt

    HAMBURG Der Hamburger Kommunikationsdienstleister Trendline Deutschland hat einen innovativen Werbe-Service in Taxen entwickelt und bereits zum Patent angemeldet. Den Fahrgästen werden Werbeclips mit überwiegend lokalem Bezug gezeigt. Eine zehnwöchige Tes

    [3255 Zeichen] € 5,75