Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 041

Medien

RADIO NEWS

• Radio FFN startet Kombi: Radio FFN und Radio Wir von hier können künftig auch in Kombination gebucht werden. Mit diesem Schritt soll die Attraktivität des Werbeträgers Hörfunk im Raum Bremen und Oldenburg erhöht werden. Mit dem Kombi-Angebot erreiche ma

[3448 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 082

Medien

Standort Berlin Bernd Schiphorst, Medienbeauftragter der Region Berlin/Brandenburg, über Standortinteressen, Subventionen und Human Resources

«Berlin soll digitale Hauptstadt werden»

Die Region Berlin/Brandenburg soll zum Spitzenstandort der digitalen Bewegtbild-Ära aufrücken.

HORIZONT: Herr Schiphorst, Sie sind seit kurzem Präsident des Fußball-Erstligisten Hertha BSC. Wollen Sie als Medienbeauftragter die Region Berlin-Brandenburg in die Champions-League der Medienstandorte führen? Bernd Schiphorst: Das ist denn doch ein

[12680 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 050

Medien

Zeitung Geschäftsführer Joachim Meinhold will beim «Tagesspiegel» mit redaktionellen Neuerungen und Beteiligungen in die Gewinnzone

Der Traum von einer kleinen Mediengruppe

Mit einer neuen Kinderseite und überarbeitetem Kulturteil geht der «Tagesspiegel» in den Herbst.

HORIZONT: In Berlin rangelten früher die drei regionalen Blätter «Berliner Zeitung», «Berliner Morgenpost» und «Der Tagesspiegel» um den Titel Hauptstadtzeitung. Welchen Anspruch hat der «Tagesspiegel» heute? Joachim Meinhold: Wir sehen den «Tagesspie

[9378 Zeichen] Tooltip
Der Tagesspiegel findet neue Leser - Die verkaufte Auflage (gesamt) im zweiten Quartal seit 1995
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 055

Medien

Kombi für Ballungsraum-TV

DÜSSELDORF Die Großstadtsender TV München und TV Berlin präsentierten sich auf der Telemesse erstmals als Vermarktungs-Kombi. Mit gleichen Programmumfeldern, gleicher Werbeblockcodierung und zeitgleicher Ausstrahlung versprechen TV München und TV Berlin d

[722 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 046

Medien

Einführungskampagne für DAB

Mehrstufiges Konzept geplant/Kampagne soll im Mai starten

MÜNCHEN Eine Arbeitsgruppe der DAB-Plattform hat jetzt die anbieterübergreifende Einführungskampagne für den Regelbetrieb der DAB- Radioprogramme vorgelegt. Der interne Entwurf sieht einheitliche PoS- Materialien für den Fachhandel und Werbespots in den

[1173 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 059

Medien

Hörfunk News

Antenne Bayern sendet auf ADR: Ab sofort ist Antenne Bayern sowie das zweite Programm Rock Antenne europaweit über den Ton-Unterträger von RTL 2 zu empfangen (Antenne Bayern: 8,1 MHz; Rock Antenne: 8,28 MHz). Geplant sind auch ADR-Zusatzdienste, also die

[2420 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 051

Medien

Aus den Verlagen

Rund ums Büro: Büro Spezial heißt die neue Zeitschrift aus dem gleichnamigen Berliner Verlag, die vier bis sechsmal jährlich erscheinen soll. Zielgruppe sind Geschäftsführer in Unternehmen bis zu 200 Mitarbeitern sowie Büroausstatter und Einkäufer in Groß

[2510 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 077

Medien

Media Service

Verlagsgruppe Milchstraße in Frankfurt: Die Verlagsgruppe Milchstraße ist seit November in Frankfurt/Main mit einem eigenen Büro in der Goethestraße 10, 60 313 Frankfurt, Tel. 069 / 913 305-0, Fax -18 vertreten. Das neue Verlagsbüro wird von Manfred Strob

[2950 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 041

Medien

MEDIA SERVICE

Wirtschaft in Spanien: "Der Markt für Wirtschaftsmagazine und Wirtschaftszeitungen in Spanien" heißt eine Dokumentation, die vom International Media Service, Osnabrück, zusammengestellt wurde. Sie enthält aktuelle Daten über Auflage und Leser aller Wirtsc

[2971 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 035

Medien

Media-Service

Sony läßt ein Magazin machen: Mit der Entwicklung, Planung und Distribution eines Sony-Magazins hat Sony Europa die Agentur Ernst & Partner Alto in Köln beauftragt. Das Magazin soll in 17 Sprachfassungen zweimal jährlich in einer Auflage von insgesamt 8,5

[2875 Zeichen] € 5,75

 
weiter