Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 030

Medien

BCN wird international

Burda gründet Vermarktungsgesellschaft fürs Auslandsgeschäft

Burda Community Network (BCN) gründet in München die Vermarktungstochter BCN International. Sie soll als eigenständige Gesellschaft das florierende Auslandsgeschäft weiter ankurbeln. Anders als BCN wird BCN International auch andere Medienhäuser vermarkt

[1185 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 030

Medien

Microsoft will Suche stärken

Im Wettrennen um die Herrschaft im Suchmaschinen-Markt tritt Microsoft aufs Gas. Das Unternehmen wird in München, London und Paris ein europäisches Suchtechnologiezentrum errichten. Ziel ist die Weiterentwicklung der eigenen Suchmaschine Live Search, die

[699 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 052

Medien

Ukraine Burda beackert als einziger deutscher Großverlag das Terrain / Werbemarkt hat Russland-Krise überwunden / Presseakademie gegründet

Neue Vielfalt unter goldenen Dächern

Über 10000 verschiedene Printtitel ringen in der Ukraine um einen wachsenden Werbemarkt.

Kiew / Golden blinken sie in der Morgensonne den Passanten auf der Kiewer Flaniermeile Chreschtschatik entgegen: die eleganten Zeitungskioske mit der Aufschrift «Presse» in der Landessprache Ukrainisch. Ihre Auslagen sind ebenso prall gefüllt wie die der

[9943 Zeichen] Tooltip
Boomende Medienlandschaft - Anzahl

Die Top TV-Sender

Die Top Tageszeitungen
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 057

Medien

Medienkonzern US-Traumfabrik feiert den 100. Geburtstag ihres Gründers / Mit Sonderaktionen will der Medienmulti seine Freizeitparks und Kassen füllen

Disney lässt zum Jubiläum die Mäuse tanzen

Der 100. Geburtstag Walt Disneys soll das Weihnachtsgeschäft der Company ankurbeln.

München / Das Krisenjahr 2001 ist auch am drittgrößten Medienkonzern der Welt nicht spurlos vorübergegangen. Rund 158 Millionen Dollar Verlust hat Disney im kürzlich abgeschlossenen Geschäftsjahr 2000/01 eingefahren. Und die Prognosen sind nicht gerade ro

[4193 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 071

Medien

BUSINESS NEWS

• NRJ steigert Umsatz: Einen Anstieg von 71,4 Prozent des Gesamtumsatzes im Vergleich zum Vorjahr vermeldet die NRJ Group für das am 30. September abgelaufene Geschäftsjahr 1999/ 2000. Die Radiogruppe steigerte damit ihren Gesamtumsatz auf 277,15 Millione

[3534 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 103

Medien

Modemagazin «M-Collection» fasst in Deutschland Fuß

Der direkte Weg zum Kunden

Frankfurt / Die zahlungskräftige Kundschaft für exklusive Luxusartikel ist eine heißumschwärmte Zielgruppe. An eben jene Klientel wird der Modetitel «M-Collection - Das internationale Magazin» seit Anfang des Jahres zum Beispiel in Boutiquen, Juweliergesc

[2076 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 063

Medien

BUSINESS NEWS

• Erfolgreiches Halbjahr für BKNI: Das auf die Produktion, den Vertrieb und das Marketing von Zeichentrick-Serien für Kinder spezialisierte Unternehmen BKNI hat seinen Umsatz im ersten Halbjahr um 104 Prozent auf 3,6 Millionen Euro gesteigert. Der Nettoge

[3454 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 060

Medien

FERNSEH NEWS

• TV-München sendet 24 Stunden: Der Stadtsender TV-München sendet jetzt 24 Stunden täglich. TV-München ist jetzt alleiniger Lizenzinhaber für das Ballungsraumfernsehen in München, nachdem das Bundeskartellamt dem Erwerb der Gesellschaftsanteile an M1 zuge

[3448 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 206

Medien

TV

Donnerstag, 23. September 22.20 Uhr, Arte Shanghais Sprung ins dritte Jahrtausend Die junge Elite von Shanghai ist dabei, Hongkong den Rang streitig zu machen. Die 22-jährige Coco führt durch das Nachtleben der Stadt; eine Modedesignerin gibt ungeschmin

[2754 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 051

Medien

Der Titelkampf um die Hauptstadtzeitung

Chefredakteur Martin E. Süskind will jüngere Zielgruppe für Berliner Zeitung gewinnen / Künftig mit Multimedia-Seite / Wochenendbeilage wird erweitert

BERLIN Der Kampf um den Titel der Hauptstadtzeitung ist härter geworden. Seit vier Monaten versucht auch die "Berliner Zeitung" mit ihrem neuen Chefredakteur Martin E. Süskind ihr Glück. Ab kommendem Wochenende geht es in die nächste Etappe. Dann greift d

[8326 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter