Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 058

    Medien

    Ein offensichtlicher Zwang zur Leistung

    Deutsche Entertainment-Unternehmen vor und nach dem Börsengang / Überwiegend positive Erfahrungen durch Kapital-, Image- und Kompetenzzuwachs

    MÜNCHEN Immer mehr expandierende deutsche Entertainment-Unternehmen denken über einen Börsengang nach, um einen finanziell gesicherten Schritt in die Zukunft zu tun. Auf dem Börsenseminar der Media Business Academy in München präsentierten unter anderem d

    [11593 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 053

    Medien

    Weka-Titel PC go powert zur CeBIT

    Extras zur Computermesse in Hannover / Marketingbudget verdoppelt / Langfristig 270000 verkaufte Exemplare angepeilt

    POING "PC go" aus dem Weka-Computerzeitschriften-Verlag in Poing bei München hat sich auf die CeBIT 98 gut vorbereitet. Die Ausgabe 4/98 bietet den Lesern zum Copypreis von 9,80 Mark erstmalig 232 Seiten Umfang und zwei CD- Roms. Eine Kampagne unterstützt

    [4500 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 049

    Medien

    Neue Organisationsstrukturen gefordert

    Unternehmensberater Robert Becker: mangelnde Kundenbetreuung im Anzeigengeschäft von deutschen Zeitungsverlagen / Viele Verlage reagieren skeptisch

    BENSHEIM Ohne neue Strukturen und Arbeitsablaufprozesse werden es Zeitungsverlage schwer haben, sich beim wachsenden Wettbewerbsdruck durchzusetzen, meint Unternehmensberater Robert Becker, BBH Marketing Management. Seine Lösung: eine kundenzentrierte Org

    [6083 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 036

    Medien

    "Für uns ist das ein historischer Moment"

    Umfassende und langfristige Kooperation zwischen Bravo und Viva verkündet/Neuer Kids-Sender und digitale Pläne im Gespräch/Bravo auch in England

    KÖLN Wie bereits im HORIZONT 33/97 berichtet, haben die führenden deutschen Jugend-Marken "Bravo" aus dem Heinrich-Bauer-Verlag und Viva auf der Popkomm ihre Zusammenarbeit verkündet. HORIZONT sprach mit "Bravo"- Verlagsleiter Claus-Dieter Grabner und Viv

    [6279 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 042

    Medien

    Neue Dimensionen mit Science-fiction

    TV-Sender setzten Science-fiction-Serien auf Primetime / Milliarden- Geschäfte mit Merchandising / Pepsi startet 1997 mit massiver Star-Wars- Promotion

    FRANKFURT Die TV-Sender Sat 1, Kabel 1 und Vox setzen zur Primetime auf Science-fiction. Neue Zeitschriften liefern Hintergrundinfos, die Filmindustrie neue Megaseller und Werbetreibende wie Pepsi und Mars integrieren Science-fiction in ihr Marken- und Ko

    [10593 Zeichen] € 5,75