Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 17.07.2008 Seite 025

    Medien

    Kreatives Rechnen mit Reichweiten

    Mehr Rhetorik als Relevanz: Verlage und Sender lenken den Blick auf die Verbreitung ihrer Inhalte über alle Medienkanäle

    Die Einzelreichweiten in Print und TV sinken. Daher schauen Medienhäuser über den Tellerrand ihrer jeweiligen Gattung hinaus - und propagieren Markenreichweiten als neue Währung.

    [5692 Zeichen] Tooltip
    TV-Formate pushen Verbreitung - Nettoreichweite ausgewählter Medienmarken - Angaben in Millionen
    € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 039

    Medien

    AUFSTEIGER 2007

    Bis in die Spitze Andreas Schoo ist seit April Mitglied der Geschäftsleitung in der Bauer Verlagsgruppe und hat damit die Gesamtverantwortung für die Bereiche Vertrieb, wöchentliche Frauentitel und Programmzeitschriften übernommen. Gleichzeitig bleibt er

    [3456 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 032

    Medien

    "Noch einen Zahn zulegen"

    Exklusiv-Interview: Philipp Welte und Paul Mudter über die publizistische Strategie und die Vermarktung von Bild.de

    Nach dem Relaunch und ohne Ex-Partner Deutsche Telekom soll die Marktposition von Axel Springers stärkster digitaler Marke klar ausgebaut werden. Der Schwerpunkt der Vermarktung liegt auf klassischer Display-Werbung. Vor allen Dingen das Geschäft mit Mar

    [10501 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 052

    Medien

    ZEITUNGEN Thomas Garms, Chefredakteur der «Welt am Sonntag», zu Jugendlichkeit, Designfragen und Schwestertiteln

    «Der Sonntag ist noch nicht ausgereizt»

    Thomas Garms will die «WamS» mit neuen Autoren sukzessive auch für jüngere Leser öffnen.

    HORIZONT: Das Thema Sonntagszeitung sorgt seit einiger Zeit für Furore in der Branche. Mit den neuen Kapitänen auf der «BamS»- und «WamS»-Brücke könnte auch ein Koordinatenwechsel verbunden sein. Wohin steuern Sie den «WamS»-Dampfer? Thomas Garms: Ent

    [9596 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 036

    Medien

    Zeitungen «Welt am Sonntag»-Chefredakteur Kai Diekmann und Artdirektorin Veronika Illmer über die Mittel und Wege, die zum Erfolg führten

    Sonntagszeitungen profitieren vom Internet

    Nach eineinhalb Jahren Aufholjagd hat die «Welt am Sonntag» die Konkurrentin «Die Zeit» überholt.

    HORIZONT: Vor fünf Jahren lag «Die Zeit» noch mit 100000 verkauften Exemplaren vor der «Welt am Sonntag» (WamS). Im zweiten Quartal dieses Jahres liegen Sie fast immer vor der « Zeit». Knallen jetzt in der Redaktion die Champagnerkorken? Kai Diekmann:

    [10439 Zeichen] Tooltip
    Der Wettlauf der Sonntagsriesen - In der Lesergunst konnte "WamS" den Konkurrenten "Die Zeit" überrunden - Verkaufte Auflage
    € 5,75