Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 038

    Medien

    Tele 5 baut Struktur um

    Der Spielfilmsender startet das Jahr mit personellen Veränderungen

    Die Programmplanung bei Tele 5 erhält ab sofort mehr Gewicht. So wurde die Position der Leitung Programm neu geschaffen und mit Marion Rathmann besetzt. Die 38-Jährige betreut seit 2005 die Programmplanung des Senders. Darüber hinaus verpasst der Sender

    [1179 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 064

    Medien

    Werbeumsätze Sender und Verlage beklagen massive Einbußen gegenüber dem Boomjahr 2000 / Deutliche Einbrüche im August und September

    Medien trifft der Schatten der Konjunktur

    Für das Werbetief in diesem Jahr ist maßgeblich die schlechte Wirtschaftslage verantwortlich.

    FRANKFURT / «Die Welt nach dem 11. September 2001 ist unstrittig eine andere», beschreibt Volker Nickel, Sprecher des Zentralverbands der deutschen Werbewirtschaft (ZAW), die Situation nach den Terroranschlägen in den USA. Das trifft zum Teil auch auf die

    [8832 Zeichen] Tooltip
    Verhaltener Aufschwung im September - Vergleich der Brutto-Werbeinvestitionen 1999 bis 2001 - Angaben in Milliarden Mark

    Öffentlich-Rechtliche im Dauertief - Vergleich der Werbeaufwendungen für die einzelnen Sender in Millionen Mark

    Zeitungen sind die großen Verlierer - Vergleich der Werbeaufwendungen für die einzelnen Medien in Millionen Mark
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 052

    Medien

    TV-Business Der neue Vorstandsvorsitzende der Pro Sieben Media AG, Urs Rohner, über die künftige Ausrichtung des Fernseh-Konzerns

    Das schwere Erbe des Erfolgs konsolidieren

    Der Jurist Urs Rohner löst nächste Woche Georg Kofler an der Spitze der Pro Sieben Media AG ab.

    HORIZONT: Nach einer enttäuschen den Performance in den vergangenen Jahren ist der Kurs von Pro Sieben Media endlich in Fahrt gekommen - Vorschusslorbeeren für Ihre Arbeit? Urs Rohner: So schön es auch wäre - ich glaube nicht, dass ich diese Entwicklung

    [8997 Zeichen] Tooltip
    Der lange Weg zum Aufschwung - Kursentwicklung der Pro-Sieben-Aktie
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 035

    Medien

    Kabel 1 bewirbt seine neue Info-Markenfamilie

    Werbekampagne für die Elemente Information und Unterhaltung des jungen Vollprogramms

    MÜNCHEN Mit einer rund 3,5 Millionen Mark starken Werbekampagne will Kabel 1 seine Standbeine Information und Unterhaltung bundesweit bewerben. Ab Ende September will Kabel 1 seine Informationsprogramme, die mit der K1 Brand Family K1 Das Magazin, K1 Da

    [1753 Zeichen] € 5,75