Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 251 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 061

Medien Print

Finanzen mit Plakatkampagne

München / Das Wirtschaftsmagazin «Finanzen» weitet im kommenden Jahr seine werblichen Aktivitäten in der Vertriebssparte Bahnhofsbuchhandel aus. Im Mittelpunkt der geplanten Aktivitäten steht eine Plakatkampagne in 22 bundesdeutschen Bahnhöfen und Flughäf

[735 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 061

Medien Print

Vogue Business spürt Trends auf

MÜNCHEN Unter der Dachmarke Vogue wird Condé Nast im April 2000 als ersten Ableger das Trendmagazin "Vogue Business" herausgeben. Das Wirtschafts- und Lifestylemagazin startet mit einer Druckauflage von 80000 Exemplaren und einem Copypreis von 7 Mark. Ber

[750 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 068

Medien Print

Das SZ-Magazin schwimmt gegen den Strom

Zeitungs-Supplement geht mit mehr Umfang und Inhalt in die Offensive / Kioskverkauf geplant

MÜNCHEN Nachdem die gemeinsame Anzeigenvermarktung mit dem "FAZ-Magazin" gescheitert war, sah es auch für das Fortbestehen des ambitionierten "SZ- Magazins" nicht gut aus. Jetzt aber gehen die Münchner mit einem umfangreichen Ausbau von Redaktion und Vert

[2172 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 069

Medien Print

Umsatzsprung im Buchgeschäft

MÜNCHEN Bertelsmann Buch kann im abgelaufenen Geschäftsjahr 1998/99 mit einem Umsatzsprung aufwarten, dessen Ursache hautsächlich im Auslandsgeschäft liegt. Insgesamt erzielte die Aktiengesellschaft ein Umsatzplus von 28 Prozent auf 8,3 Milliarden Mark. I

[758 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 055

Medien Print

AUS DEN VERLAGEN

Burda publiziert für Compaq: Burda-Com Media Solutions übernimmt das Corporate Publishing für Compaq. Eckpfeiler des integrierten Medienkonzepts für den Computerhersteller sind ein vierteljährlich erscheinendes Printmagazin, ein monatlicher Online-Newslet

[3251 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 069

Medien Print

Gut gerüstet für den globalen Wettbewerb

Bertelsmann und Springer vereinen ihre Fachverlage offiziell zur Bertelsmann-Springer Science + Business Media / Multimedia soll offensiv ausgebaut werden

FRANKFURT Aus der Bertelsmann Fachinformation und dem wissenschaftlichen Springer-Verlag ist die neue Verlagsgruppe Bertelsmann-Springer Science + Business Media geworden. Damit wurden beide Häuser auch organisatorisch zusammengeführt. Anfang Januar hatte

[7070 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 074

Medien Print

Ein Dolmetscher für den Business-Dialog

International Data Group will ,,Computerwoche''-Familie konsequent ausbauen / Neue Zeitschrift Network World und Online-Angebot Tec-Channel starten

MÜNCHEN Mit einem kräftigen Umsatzwachstum und neuen journalistischen Angeboten geht die International Data Group (IDG) in das 25. Jahr ihres Bestehens in Deutschland. Im Mittelpunkt des Unternehmens steht die "Computerwoche", die vor einem Vierteljahrhun

[6837 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 060

Medien Print

,,Es gibt ein Segment jenseits der Info-Elite''

,,Financial Times Deutschland'' startet Marketingaktionen / Attraktive Einführungspreise veröffentlicht / Top-Entscheider mit selektivem Leseverhalten im Visier

HAMBURG Die Marketingmaschinerie für das ambitionierteste Zeitungsprojekt des kommenden Jahres läuft diese Woche an. Mit der "Financial Times Deutschland (FTD)" will der Verlag Facts & Figures das Monopol des "Handelsblatts" brechen. HORIZONT sprach mit J

[17842 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 054

Medien Print

,,Es wird ein Kind von Focus mit höchstem Nutzwert''

Wöchentliches Wirtschaftsmagazin aus der Focus-Familie soll im kommenden Jahr starten / Interview mit Helmut Markwort

MÜNCHEN Sechs Jahre nach dem Start von "Focus" will Helmut Markwort, Gründer und Chefredakteur des Münchner Nachrichtenmagazins, im kommenden Frühjahr mit einem wöchentlichen Wirtschaftsmagazin auf den Markt kommen. HORIZONT sprach mit dem Magazinmacher ü

[2632 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 056

Medien Print

Condé-Nast-Verlag geht in die Offensive

Deutsche Tochter soll zum nationalen Premiumverlag werden / Ausbau der Marke Vogue / Optimierte GQ im Markt / Weitere Titel in Planung

MÜNCHEN Bei Condé Nast Deutschland stehen die Zeichen auf Veränderung. Nach dem überraschenden Weggang von Wolf Hoffmann (HORIZONT 37/99) will der neue Geschäftsführer Bernd Runge die von Verleger Jonathan Newhouse angekündigte offensive Wachstumsstrategi

[13757 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter