Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 061

Medien Print Funk Fernsehen

Ein Magazin für die neue Anleger-Intelligenz

,,New York'' will auf die Pole-Position im Segment der Anlegertitel / Interview mit Roland Tichy

FRANKFURT Das neue Anlegermagazin "New York" aus der Verlagsgruppe Handelsblatt trägt die Handschrift von Chefredakteur Roland Tichy. Der 43jährige Journalist arbeitete früher in führenden Positionen bei "Impulse", "Capital" und "Wirtschaftswoche". Herr

[2959 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 053

Medien Print Funk Fernsehen

Teilerfolg für Fußball bei TM 3

MÜNCHEN In der zweiten Champions-League-Woche konnte der einstige Frauensender TM 3 die Reichweiten der Spieleübertragungen nur am Dienstag steigern: Die 2. Halbzeit des Live-Spiels Hertha BSC gegen Chelsea London sahen 4,7 Millionen Zuschauer über 3 Jahr

[743 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 041

Medien Print Funk Fernsehen

Europa-Etats locken Vermarkter

Die neue Kirch-Mediaset-Holding will den Werbemarkt aufrollen / Private TV-Sender richten sich auf internationale Kunden ein

FRANKFURT Deutsche TV-Vermarkter versuchen mit speziellen Angeboten europäische Media-Etats in die eigenen Werbeinseln zu locken. IP, Sat 1 und MGM ziehen damit die Konsequenz aus einem stärker werdenden Kundeninteresse an europäischen Komplett-Angeboten.

[5374 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 041

Medien Print Funk Fernsehen

CNN mit Millennium-Design

Velvet und Attik entwickelten mit CNN ein neues On-air-Design

LONDON Der Nachrichtensender CNN läutet mit einem neuen On-air-Design die Jahrtausendwende frühzeitig auf dem Bildschirm ein. Das Design soll ein dynamisches und zeitloses Markenimage transportieren und die Regionalisierungsstrategie des internationalen S

[2018 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 065

Medien Print Funk Fernsehen

Debatte um die Medienaufsicht

Kontrollbehörde KEK soll Regelungsgewalt in Bayern verlieren / EU-Vorstoß gegen Sport und Show bei ARD und ZDF umstritten

MÜNCHEN Über Kompetenz und Reichweite der Medienaufsicht diskutierten Politiker und Medienmanager auf den Münchner Medientagen. Vor allem der EU- Vorstoß gegen die Gebührenfinanzierung von Sport- und Unterhaltungssendungen bei ARD und ZDF brachte die Teil

[5761 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 053

Medien Print Funk Fernsehen

TV-Konzerne kicken um die Wette

Internationale Medienkonzerne setzen auf Sportbeteiligungen / Langfristiges Sichern von Senderechten steht im Vordergrund

FRANKFURT Während die Medienunternehmen hierzulande einer Beteiligung an Fußballvereinen noch zurückhaltend gegenüberstehen, haben europäische Medienkonzerne wie Fininvest, Canal Plus und BSkyB ihre Claims auf dem Rasen bereits abgesteckt (HORIZONT 41/98)

[5977 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 037

Medien Print Funk Fernsehen

Bertelsmann Buch AG wird britische BCA übernehmen

London/München Die Bertelsmann Buch AG in München wird alleiniger Eigentümer des Buchclub-Unternehmens BCA mit Sitz in London. Die Münchner übernehmen die noch fehlende Hälfte der Anteile an BCA von Reed Elsevier. Der Verlag will künftig stärker auf den F

[721 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 065

Medien Print Funk Fernsehen

MTV-Print soll ein Hit werden

MTV Europe vergibt Printlizenz an Attic Futura / Start noch in diesem Jahr / G+J feilt an Nullnummer für Viva- Printkonzept

HAMBURG / MÜNCHEN Jetz t ist es raus. Attic Futura hat von MTV Europe die Lizenz für eine deutsche Jugendzeitschrift bekommen. Der Start des Monatstitels soll noch in diesem Jahr erfolgen. Weitere Printobjekte sind in Planung. Gruner + Jahr und Viva berei

[4501 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 038

Medien Print Funk Fernsehen

MTV launcht Printkampagne

Etat von einer Million Mark für den deutschen Sprachraum

LONDON Der Musiksender MTV startet Ende August eine Printkampagne für den deutschsprachigen Raum. Der Auftritt, der von der Agentur Start, München, gestaltet wurde, ist eine Weiterentwicklung der mehrfach ausgezeichneten "Miststücke und Traumtänzer"-Kam

[745 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 045

Medien Print Funk Fernsehen

Media-Agentur CIA hat ihre vorläufige Bilanz vorgelegt

DÜSSELDORF Die britische Media-Agentur CIA Group AG, London, die Depedencen in Düsseldorf und München unterhält, hat das vorläufige Ergebnis des Geschäftsjahres 1994 vorgelegt. Die Firma hat bei einem Brutto-Umsatz von 1044 Millionen Mark (plus 64 Prozent

[554 Zeichen] € 5,75

 
weiter