Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 062

    Medien TV + Funk

    TV-Marketing in konkurrenzfreiem Umfeld

    RTL baut Cross-Promotions mit Werbungtreibenden systematisch aus / Senderprofil durch Lead-Produkte und Events stärken / Interview mit Matthias Schmidt

    KÖLN Mit einer eigenen Abteilung will RTL den Bereich Cross-Promotions kräftig ausbauen. Für den Sender bietet die vernetzte Kommunikation die Chance, den Budgeteinsatz zu optimieren und sich im konkurrenzfreien Umfeld zu profilieren, die Werbungtreibende

    [7324 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 042

    Medien TV + Funk

    Minimalkonsens nach langer Diskussion

    TV-Online-Buchungssysteme: Vorerst keine Harmonisierung, aber Einigung auf ein gemeinsames Telekommunikationsnetz/Adways gibt Hoffnung nicht auf

    FRANKFURT In den seit Monaten andauernden Bemühungen um eine Harmonisierung der TV-Online-Buchungssysteme haben sich die IP Deutschland und die Mediagruppe München (MGM) von Adways distanziert. Die Hoffnung bleibt jedoch, daß mit der Einigung auf ein Netz

    [4265 Zeichen] € 5,75