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TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1993 Seite 055

Modezentren

Bereit zu Gesprächen mit der Globana

Die Messe München zeigt sich bereit zu Gesprächen mit der Globana- Unternehmensgruppe, der Haupteigentümerin des MTC Münchner Mode- und Textil- Centers. "Wenn man wirklich will, sollte man auch zu vernünftigen Gesprächen kommen", so Dr. Werner Marzin, Hau

[987 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1993 Seite 054

Modezentren

Häuser der Mode Eschborn : Firma Le-go verdichtet ihr Vertriebsnetz

Näher an die Kunden heran

TW Eschborn - Anfang dieses Monats eröffnete die Unternehmensgruppe Le-go Bekleidungswerke aus Hof ein weiteres Verkaufslager: in Eschborns Haus der Mode 1. Damit ist sie in Deutschland an sechs wichtigen Plätzen vertreten. Diese Regionalisierung des Ve

[1517 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1993 Seite 054

Modezentren

MMC Mitteldeutsches Mode Center : Der Riesenbau nimmt zügig Gestalt an

Wer zuerst fertig ist, kriegt beste Firmen

hb Leipzig - "Wir sind voll im Plan", heißt es auf der Großbaustelle für das MMC in Leipzig-Schkeuditz, das seinem Fertigstellungstermin unaufhaltsam entgegenwächst. "Betriebsbeginn ist bereits der 1. April 1994", informiert uns Rechtsanwalt Roland Stur

[4099 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1993 Seite 049

Modezentren

MTC München

Zur MWM rund 1300 Kollektionen

TW München - Das MTC Münchner Mode- und Textil-Center präsentiert sich während der Mode-Woche-München (MWM), die vom 14. bis 16. Februar dauert, als stärkster Veranstalter der Bayern-Metropole. Es annonciert zu seinen begleitenden Ordertagen insgesamt zir

[830 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1993 Seite 048

Modezentren

MOC München

Trachtenordertage haben Premiere

TW München - Vom 28. Februar bis 2. März finden im MOC in enger Zusammenarbeit mit der Mode-Woche-München die ersten Trachtenordertage statt. Über 20 Handelsvertreter zeigen in ihren dortigen Orderbüros rund 50 in- und ausländische Marken der Trachten- un

[434 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1993 Seite 049

Modezentren

Häuser der Mode Eschborn : Udo Hurth vertritt neuerdings auch frabé

Chosenbereich komplettiert

hb Eschborn - Der Alb-Stricker frabé hat seinen Vertrieb zugunsten größerer Kundennähe umstrukturiert. Er arbeitet jetzt mit fünf Handelsvertretern zusammen. Einer von ihnen ist Udo Hurth in Eschborns Haus der Mode 2. Der 48jährige verhehlt nicht, daß i

[2208 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1993 Seite 048

Modezentren

Das Geschäft in den Modezentren: "Der Kundenstrom tröpfelt"

Renner gesucht

sp/ba Frankfurt - Die Besucherzahl in den Modezentren hält sich in Grenzen. Wenn gekauft wird, dann gezielt:Leinen in Naturtönen oder maritime Themen. Egal, ob in Hamburg, Neuss oder München, das Geschäft floriert noch nicht. Selbst die Kundenfrequenz z

[4140 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1993 Seite 036

Modezentren

Artforum, München: Boss, Jake's, Marc O'Polo und Strenesse unter einem Dach

Neue Fashion-Oase im Münchner Lehel

up München - "Artforum" ist ein Orderhaus besonderer Art. Dort finden wir ein Quartett profilierter Marken: Strenesse, Boss, Marc O'Polo und Jake's. In der Adelgundenstraße 10 im Münchner Lehel, nur wenige Gehminuten von Maximilianstraße und Altstadtring,

[1099 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1993 Seite 035

Modezentren

MTC München

Neu im Haus 1: World of Fashion

hb München - Im MTC-Haus 1 etablierte Anbieter von Young Fashion, Sportswear und Jeans haben sich zur Aktionsgruppe "World of Fashion" (W.O.F.) zusammengeschlossen. Ihre 22 Mitglieder wollen die Kunden durch Dienstleistungen und andere Aktivitäten gezielt

[550 Zeichen] € 5,75

 
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