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    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 26.12.1996 Seite 134

    Modezentren

    MOC München: Das Order- und Veranstaltungscenter entwickelt sich zur Brutstätte für neue Messekonzepte

    Break-even rückt in Sichtweite

    Das MOC Sports and Fashion Center, München, hat 1996 wichtige Etappenziele erreicht. "Die Fronten sind geklärt", heißt es mit Blick auf die Positionierung in der Modezentren-Szene. "Unsere Domänen als Ordercenter sind Sport, Sportmode und Sportartikel sow

    [5404 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 03.10.1996 Seite 096

    Modezentren

    Mieterbewegungen

    MC Hamburg Am 1. Oktober startet die Kampo Textilvertriebs GmbH i.Gr. im Hamburger Modezentrum mit einem Sortiment, das anfangs aus Herren-Freizeithemden bestehen wird. Es wird dann sukzessive um Business- und Jeans-Hemden erweitert werden, erzählt Gesc

    [4859 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 15.12.1994 Seite 071

    Modezentren

    Sonstiges -Einen neuen Showroom in Berlin, Grünberger Straße 44, hat die Firma News International Fashion Modevertreib GmbH, München, bezogen. In einer ehemaligen Tischlerei werden auf insgesamt 220m2 Ausstellungsfläche die Kollektionen Replay, Blue

    Mode Centrum Hamburg -Im Haus C, Raum 184, ist das Handelsvertreterteam B&B mit Dierk Brüggmann und Klaus Buch eingezogen. Sie betreuen die Postleitzahlengebiete 1 und 2 für die HAKA-Kollektionen Favoret (Pullis, Hemden und T-Shirts), Lakis (junge Sport

    [14190 Zeichen] € 5,75