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    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 132

    Modezentren

    Mieterwechsel

    MC Hamburg Neu in Hamburg ist Martin Keyser. Er kommt mit Palmer-Jeans, einer Kollektion im modisch-kommerziellen Bereich als Sofortprogramm, sowie Chipie mit sportiven Sweatshirts und klassischen Pullovern. Haus B, Raum 139. Zur Vorstellung der neuen K

    [8888 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 27.06.1996 Seite 097

    Modezentren

    Fashion Atrium: Mehr als 60 Mieter mit rund 200 Kollektionen

    Junge Firmen als Belebung

    up München - Das ursprünglich als Haus der Mode-Highlights konzipierte Fashion Atrium in Münchens Ingolstädter Straße entwickelt sich zu einem lebendigen Haus mit drei unterschiedlichen Angebots-Segmenten. "Ich möchte ein Ganzjahres-Fashion-House, in de

    [3495 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 25.07.1995 Seite 234

    Modezentren

    München: Fashion Atrium von Anfang an ohne Leerstände

    Der königliche Gärtner dekoriert

    up München - Das Fashion Atrium in Münchens Ingolstädter Straße mit 45 Mietern und 150 bis 200 Kollektionen setzt auf Anspruch und Erlebnis beim Ordern. "Das Haus war von der ersten Stunde an voll vermietet", sagt Emil Schustermann, der zusammen mit seine

    [2603 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 17.02.1994 Seite 038

    Modezentren

    Cante Agenzia Moda, München: Trussardi Jeans und ab Herbst auch Kenzo Jeans

    Fashion mehr herausheben

    up München - Im Juli 1993 gründete Salvatore Cante die Agentur Cante Agenzia Moda. Vom Münchner Sturm Plaza zog er Anfang Januar in das dortige Fashion Atrium. Cante repräsentiert Trussardi Jeans in Bayern, Baden- Württemberg und dem Saarland. In diesen

    [1988 Zeichen] € 5,75