Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 210

    Modezentren

    Modezentren: Multiplizierung eines Erfolgsmodells

    Wer zum Huber geht, kommt auch zum Mayer

    Die Modezentren haben sich in den letzten 30 Jahren einen festen Platz in der Vertriebslandschaft der Branche errungen. Kein Wunder also, daß gleich zwei Zentren das erste im Land gewesen sein wollen. Die Pointe dabei ist, daß der Titel vielleicht keinem

    [12896 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 19.09.1996 Seite 131

    Modezentren

    MZM München: Image-Kampagne zum Jubiläum

    Investition für bessere Zeiten

    up München - Das Modezentrum München (MZM) setzt Zeichen für den Glauben an bessere Zeiten - mit über 1 Mill. DM Investitionen in Erhaltung, Modernisierung und Verschönerung seiner drei Häuser. Durch neue Corporate Identity, neues Logo, einen aufwendige

    [2456 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 15.09.1994 Seite 089

    Modezentren

    Mode Zentrum München: Mietergemeinschaft aufgelöst

    Schlußstrich

    ba München - Der Vorstand der Interessensgemeinschaft der Mieter im Mode Zentrum München MZM ist mit Wirkung zum 30.September geschlossen zurückgetreten. Als Folge davon wird die Mietergemeinschaft des ältesten Modezentrums Deutschlands zum selben Termi

    [1571 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 09.12.1993 Seite 053

    Modezentren

    MZM exclusiv: Das 1967 eröffnete Münchner Center läutet einen neuen Abschnitt ein

    "Wir wollen mehr bewegen"

    up München - Mit neuem Logo und einer offensiveren Marketing- und Werbestrategie will sich das Modezentrum München exclusiv künftig mehr ins Zeug legen. Die Großbuchstaben des Logos, MZM, signalisieren auch den Abschied von dem zu Lebzeiten des Eigentüm

    [3309 Zeichen] € 5,75