Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 006

Nachrichten

COMPUTER Konzerne starten im Vorfeld der CeBIT neue Offensiven / IBM-Megakampagne nun auch in Deutschland

IT-Branche beschwört Pioniergeist

FRANFKURT / Konzertierte Aktion: Zahlreiche IT-Konzerne starten in dieser Woche neue Marketingkampagnen - die CeBIT (12. bis 19. März in Hannover) entfaltet schon jetzt ihre Sogwirkung. Am lautesten trommelt IBM: Unter dem Motto "E-Business on demand" wir

[2956 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 004

Nachrichten

Philipp und Keuntje erhält den Etat von Tetra Pak

HOfheim / Der Kartonverpackungs-Hersteller Tetra Pak wechselt die Agentur. Künftig verantwortet Philipp und Keuntje in Hamburg den Etat des international tätigenUnternehmens. Bislang lag das Budget in den Händen der Frankfurter Agentur Change. Sie hatte

[567 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Juliane Paperlein Mit dem Bad Directors Club haben einige Kreative eine nicht ganz ernst gemeinte Initiative gegründet, die die schlechtesten Kampagnen auszeichnen will. Was halten Sie davon - fehlt eine solche Organisation? Hans Peter Albrecht, I

[2829 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 010

Nachrichten

HP Albrecht sichert sich neue Internet-Kunden

München / Für das Entertainment-Portal Yollo.de hat die Münchner Agentur HP Albrecht eine Teaser- und Fachkampagne entworfen. Sie soll im Januar 2001 unter dem Motto «Have a yollo day!» starten. Der Werbeetat liegt im zweistelligen Millionenbereich. Das S

[572 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 010

Nachrichten

IT-markt «PC-Welt» untersucht Marken-Awareness / Hewlett-Packard liegt bei Bekanntheit und Sympathie an der Spitze

Bekanntheit contra Verbreitung

München / Der Computerhersteller Hewlett-Packard (HP) ist die bekannteste Marke im deutschen und europäischen IT-Markt - ein Spitzenplatz, den das Unternehmen vor allem seinen Tintenstrahldruckern verdankt. Dies ist ein zentrales Ergebnis der Studie «Bran

[2953 Zeichen] Tooltip
Hewlett-Packard ganz vorne - Wer hat die bekannteste Marke im IT-Markt?

Verbreitete Soundkarten - Wer hat die meisten Anwender?
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 004

Nachrichten

Albrecht und Schmitter holen Alberto-Pizza

Frankfurt / Jetzt ist es offiziell: HP Albrecht in München und die Frankfurter Mediaagentur Schmitter betreuen den Alberto-Etat von Freiberger Lebensmittel. Bereits im Dezember kursierte das Gerücht, dass der Vertrag mit Etathalter Serviceplan nicht mehr

[542 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 010

Nachrichten

Großes Rätselraten um die Zukunft von Alberto-Pizza

München / Rätselraten um den Alberto-Etat: In der Branche wird gemunkelt, HP Albrecht in München sei der neue Betreuer und beerbe damit Serviceplan, das die Pizza-Marke erfolgreich aufgebaut hat. «Kein Kommentar», so Frank Forstmann, Marketingchef bei Fre

[647 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Nanah Schulze

Zum vierten Mal wurden die kreativsten Radiospots des Jahres von der Radio Marketing Service GmbH (RMS) mit dem "Ramses" ausgezeichnet ( Seite 40). In der Kategorie "National" gab es diesmal kein Gold, weil die Juroren keine neuen, ausgefallenen Ideen aus

[2817 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 006

Nachrichten

Computertitel im Anzeigenhoch

Anzeigenkunden warben 1998 wieder besonders für Hardware

MÜNCHEN Die Computertitel konnten 1998 laut einer Studie der Vogel Computer-Presse ihr Anzeigenvolumen um 12,1 Prozent steigern. Die Bruttowerbeinvestitionen wuchsen im Vergleich zum Vorjahr um 11,3 Prozent. Die werbungtreibende Wirtschaft schaltete im

[1750 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 006

Nachrichten

Serviceplan knabbert weiterhin an Alberto-Pizza

MÜNCHEN Die Münchner Agentur Serviceplan wird auch weiterhin den Werbeetat für die Tiefkühlpizza Alberto von der Freiberger Lebensmittel GmbH, Berlin, betreuen. Um das rund 20 Millionen Mark schwere Budget der Tochter des Südzucker-Konzerns sollen sich un

[646 Zeichen] € 5,75

 
weiter