Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 006

Nachrichten

Mode Boris Becker stellt Textilkollektion vor

Bobbele strickt am Textil-Netz

München / Ex-Tennisprofi Boris Becker steigt mit einer eigenen Marke in das Sporttextilgeschäft ein. Wie Becker am Sonntag vor Händlern auf der Sportartikelmesse Ispo in München mitteilte, soll die eigene Boris-Becker-Kollektion im Frühjahr 2003 in den Ha

[1241 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 006

Nachrichten

Gastronomie Ferrero vergibt Lizenz für Gastro-Konzept

Nutella eröffnet Snack-Shop

Frankfurt / Unter dem Markendach «Nutelleria» hat in der Frankfurter Fußgängerzone die erste «First sweet & snack lounge», wie es im Logo heißt, eröffnet. Angeboten werden hier verschiedenste Snacks auf Nutella-Basis. Die Lizenz für das Gastronomie-Projek

[1315 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 010

Nachrichten

Expansion AS Young Mediahouse launcht Kindertitel

Puppenmuttis und Popstars

München / Die Axel-Springer-Tochter AS Young Mediahouse, bislang mit Titeln wie «Yam» und «Mädchen» vor allem im Bereich der Jugendtitel vertreten, expandiert in das Kindersegment: Am 4. Dezember erscheint das «Baby Born Magazin», das Heft zur gleichnamig

[1260 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Boris Udina

Der Bundesligaklub Borussia Dortmund (BVB) und Warner Bros. Consumer Products haben eine Kooperation vereinbart ( Seite 17). Künftig werden die Comic-Charaktere der Looney Tunes, also Bugs Bunny, Tweety & Co, über den BVB- Fanartikel-Katalog und im Handel

[2802 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 006

Nachrichten

Nachrichtensender N24 von Pro Sieben darf starten

MÜNCHEN Die Bayerische Landeszentrale für neue Medien (BLM) hat dem Nachrichtensender N24 eine bundesweite Sendelizenz erteilt, die zunächst für acht Jahre gilt. Der dritte Fernsehsender der Pro-Sieben-Gruppe wird im Januar 2000 mit einem Programm, das ru

[600 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 012

Nachrichten

Focus vergibt Lizenz für portugiesische Ausgabe

MÜNCHEN Der portugiesische Verlag Impala Editores S.A., Sintra bei Lissabon, verlegt künftig in Kooperation mit dem Münchner Focus Magazin-Verlag "Focus" in Portugal. Mit dem Magazin will Impala Editores insbesondere die Zielgruppe der jungen Leser anspre

[591 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 010

Nachrichten

Marketing-Hype um Star Wars

Galaktischer Start: Episode 1 bricht Rekorde an der Kinokasse / Lizenznehmer in Deutschland dürfen vor Filmstart nicht werben

FRANKFURT Produzent George Lucas greift wieder einmal nach den Sternen: 102,7 Millionen US-Dollar in fünf Tagen hat sein neuer Star-Wars-Film "Episode 1 - The Phantom Menace" in den USA eingespielt und Spitzenreiter "Jurassic Park" verdrängt (HORIZONT 14/

[3348 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 006

Nachrichten

Sagem erhält Lizenz für die Produktion der D-Box

MÜNCHEN Der französische Elektronikkonzern Sagem wird künftig den digitalen TV-Decoder D-Box in Lizenz des Kirch-Tochterunternehmens Beta Research produzieren. Damit ist Sagem neben Nokia und Philips das dritte Unternehmen, das für den deutschen und den a

[582 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 004

Nachrichten

Merchandising für Fromme

Lizenznehmer des Vatikans hoffen 2000 auf 40 Millionen Pilger

MÜNCHEN Der Vatikan nutzt das Heilige Jahr 2000, um neue Geldquellen zu erschließen. Der Heilige Stuhl hat die Lizenzen für das Jubiläum vor allem an italienische Unternehmen verkauft. "Allein aus Deutschland und Österreich werden rund sechs Millionen P

[1468 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 010

Nachrichten

BLM verlängert Vertrag mit DF1 bis Ende Juli 1999

MÜNCHEN Die Bayerische Landeszentrale für neue Medien (BLM) hat die Versuchslizenz für den digitalen Pay-TV-Sender DF1 bis Ende Juli 1999 verlängert. Laut BLM hat DF1 (Kirch-Gruppe) den Antrag auf Verlängerung mit "erheblichem Erprobungsbedarf in technisc

[604 Zeichen] € 5,75

 
weiter