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TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2004 Seite 020

News Umsätze Point of Sale

Farbige Taschen

Farbe total heißt die Devise bei Taschen in dieser Saison. Rosé, Pink, Hellblau, Orange und Rot sind begehrten Farben. Ob als Strandkorb mit Glöckchen und bunten Perlen, im Materialmix mit Kroko oder Schlange, als kleine, witzige Tasche, die wieder zickig

[1003 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2004 Seite 022

News Umsätze Point of Sale

Schlangenleder

"Schlangenleder kommt ganz massiv", sagt Marc Schmerz von Behringer Schuhe in München. "Es hat sogar Einzug bei den Männern gehalten." Aber nicht nur er macht derzeit gute Erfahrung mit den Abverkäufen von Schlangenleder. Ob als Damenschuh, Herrenschuh od

[660 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2004 Seite 017

News Umsätze Point of Sale

Farbige Krawatten

Eine ganze Zeit lang waren sie von der Bildfläche verschwunden - Krawatten. Langsam aber sicher zeigen die Kunden wieder Interesse und die Umsätze stabilisieren sich, berichten viele HAKA-Händler. Bei Lodenfrey in München kommen die neuen Krawattenkollekt

[972 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 034

News Umsätze Point of Sale

Farbige CashmEre-Pullover

Der Saisonstart in der DOB wird farbig. Das steht schon nach den ersten Abverkäufen der neuen Ware fest. "Die Kundinnen wollen kein Beige. Sie wollen Farbe", berichtet Annemarie Schneider von Eder in München. Hier laufen besonders gut farbige Feinstrick-C

[772 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2004 Seite 013

News Umsätze Point of Sale

Skiwäsche

Nach dem Weihnachtsfest steht bei vielen der Skiurlaub vor der Tür. Damit das Ski-Outfit auch durch und durch richtig funktioniert, wird am Untendrunter nicht gespart. Es ist die Skiwäsche, die dem Sporthandel derzeit gute Umsätze beschert. "Wir verkaufen

[674 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 014

News Umsätze Point of Sale

Kinderstrick

Farbiger Strick ist ein Thema, für das sich Mädels und Jungs begeistern. "Frische Ringel und Rippen sprechen die Kinder und Jugendlichen besonders an", sagt Brigitte Strauß von Henschel & Ropertz in Darmstadt. Jungs stehen vor allem auf Strickjacken. "Ger

[637 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2003 Seite 016

News Umsätze Point of Sale

Lammfell-Stiefel

Endlich gibt es mal wieder ein richtiges Must-have für Fashion-Victims. Und das kommt nicht wie erwartet aus den USA, sondern aus Australien. Die Rede ist von den Lammfell-Boots der australischen Marke Ugg, die von Sarah Jessica Parker über Pamela Anderso

[939 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2003 Seite 016

News Umsätze Point of Sale

Gestrickte Stulpen

Ob im Fachhandel, in den Waren- und Bekleidungshäusern oder bei den Filialisten, wer Stulpen führt, verkauft sie wie geschnitten Brot. "Die Nachfrage nach Stulpen ist so groß, dass wir gar nicht genug nachbekommen können", bestätigt Jan Wirth von Ludwig B

[712 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2003 Seite 015

News Umsätze Point of Sale

Vinyl-Taschen

Corinna Schumacher hat eine. Jenny Elvers ebenso. Und auch bei den Besuchern der Designer-Schauen waren sie zahlreich vertreten - die farbigen Vinyltaschen mit Messingbeschlägen. In Italien sind sie fast so begehrt wie Modelle von Louis Vuitton und Prada.

[976 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2003 Seite 015

News Umsätze Point of Sale

Lammfell-Imitate

Von hochwertigen Markenprodukten wie Polarskin bis zu preiswerteren Qualitäten - Lammfellimitate laufen in dieser Saison wieder super. Bei Schwarzer Moden in Wilthen sind es längere Modelle mit Kapuze oder kürzere Blazertypen. Wichtig sei die orginalgetre

[1004 Zeichen] € 5,75

 
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