Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 003

    Seite 3

    Dialog-Marketing auf dem Vormarsch

    München. Werbungtreibende Unternehmen setzen vermehrt auf alternative Werbeformen. Vor allem Social-Media-Strategien etablieren sich neben den klassischen Kommunikationskonzepten am stärksten. Sie gelten als sinnvolle Ergänzung im Marketingmix. Aber auch

    [535 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 003

    Seite 3

    Nachhaltigkeit ist vor allem ein PR-Thema

    München. Soziale und ökologische Standards dienen vorwiegend als Aushängeschild. Laut einer Befragung der Wirtschaftsprüfer von Deloitte ist das Thema Nachhaltigkeit noch nicht in der Wertschöpfungskette von Handel und Industrie verankert. "Höchste Motiv

    [614 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 003

    Seite 3

    Kunden monieren Angebotsdefizite

    München. Die Gesamtzufriedenheit der Verbraucher mit dem Serviceverhalten und den Leistungsangeboten des Lebensmitteleinzelhandels ist nach Jahren des Anstiegs auf das Niveau von 2002 eingebrochen. Zu diesem Ergebnis kommt der "Kundenmonitor 2008". Laut

    [576 Zeichen] € 5,75