Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 052

    Sport

    Die Zielgruppe 50+: Was kann der Sporthandel ihnen bieten?

    Kuranzüge und Kastenbadehosen

    ke Frankfurt - Man weiß, daß die Alterspyramide in Deutschland immer mehr auf dem Kopf steht. Es gibt Spezialisten unter Anbietern und Versendern, die sich intensiv mit den "jungen Alten" beschäftigen. Doch wie geht der Sporthandel mit der Zielgruppe um?

    [6066 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 20.01.1998 Seite 046

    Sport

    SKIMARKT

    Carvingwelle schwappt noch nicht

    Die gute Nachricht zuerst: Die anhaltende Abwärtsfahrt der Produktgruppe Alpinski scheint endlich die Talsohle erreicht zu haben. In dieser Saison werden, wie im Vorjahr auch, weltweit etwa 4,5 bis 4,7 Millionen Paar Alpinski verkauft. Aber: So richtig üb

    [7908 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 086

    Sport

    Sporthandelsvertreter CDH

    Markenschutz gefordert

    up München - Ein "internationales Markenschutz-Abkommen" haben die rund 800 im Bundesverband der Sportartikel-Handelsvertreter BSH vereinten und im deutschen Dachverband der Handelsvertreter aller Branchen CDH organisierten Handelsvertreter für Sportartik

    [1240 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 096

    Sport

    Sporting Goods Retailer World Summit: Internationales Verbandstreffen

    "Partnership for profit"

    up München - Die Sport- artikelverbände der USA, Europas und Japans trafen sich anläßlich der ISPO '97 zum "2. Sporting Goods Retailer World Summit". Das Anliegen: "Parntnership for profit". Der gesamte internationale Markenauftritt der Sportartikelin

    [5015 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 186

    Sport

    Sporthandel: Wie sieht der Job heute aus, wie war's früher?

    Fun und Entertainment

    Der Sportfachhandel hat sein Gesicht über die vergangenen Jahrzehnte hinweg total verändert. Von der Grundversorgung mit den ersten heißbegehrten Freizeit- und Tourismusartikeln in den 50er Jahren ging es bis zum Entertainment pur, mit neuen Medien, Funsp

    [9129 Zeichen] € 5,75