Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Die Buchbranche feiert Werbepremiere im Kino

    MÜNCHEN Erstmals setzt die Buchbranche auf Kinowerbung. Das Genre- Taschenbuch wird in drei 52 Sekunden langen Filmtrailern, die Verlage und Buchhandlungen gemeinsam produziert haben, beworben - um bei der speziellen Zielgruppe Kinogänger Aufmerksamkeit z

    [726 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Talkline setzt auf den Talkliner

    Service Provider will mit neuem Auftritt emotionalen Mehrwert kommunizieren / "So telefoniert man heute" heißt der Claim

    ELMSHORN Ein Image aufbauen, klare Produktvorteile vermitteln - das sind die Aufgaben der Kampagne, mit der der Service-Provider Talkline PS Phone/ Service die Unterhachinger Agentur Heye & Partner beauftragt hat. Der Startschuß für den Auftritt fällt zei

    [3113 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Dalmatiner-Spielfiguren in McDonald's Junior-Tüten

    MÜNCHEN Zum Filmstart der Realverfilmung des Disney-Zeichentrickklassikers "101 Dalmatiner" kommt McDonald's mit einer neuen Junior-Tüten-Aktion heraus. Ab dem 5. März gibt es in jeder Junior-Tüte eine von 101 Dalmatiner-Figuren. Pünktlich zum Start gibt

    [499 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Vorhang auf für neue Milchmarke

    Molkereibranche prüft Idee für Premiummarke, die bundesweit angeboten werden soll / Drei Agenturen legen Konzepte vor

    FRANKFURT In der deutschen Milchwirtschaft gibt es einen neuen Vorstoß, eine nationale Milchmarke auf den Weg zu bringen. Initiator ist Gerhard Schützner, ehemaliger Absatzchef der Molkerei Alois Müller, der seine Idee kürzlich in Düsseldorf der Milchwirt

    [4026 Zeichen] € 5,75