Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    Das Image muß stimmen

    Youngcom-Studie: Jugendliche sind in puncto Marken und Werbung auch weiterhin wählerisch

    MÜNCHEN Bei Autos, HiFi-Anlagen, Sportartikeln oder Kleidung kommt es auf die Marke an. Produkte müssen aber richtig beworben und verpackt werden, sonst werden sie nicht gekauft. Diese Einstellungen von Jugendlichen und jungen Erwachsenen zeigt die aktuel

    [3053 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Top 12 suchen bei der WM 98 die Offensive

    Was sich die Marketer vom Fußball-Mega-Event erwarten / Images verbessern, Zielgruppen ausdehnen, Absatz fördern / ISL geht gegen Trittbrettfahrer vor

    FRANKFURT Die 32 weltbesten Mannschaften, die Rekordzahl von 64 Spielen und ein Milliarden-Publikum: Die Fußball-Weltmeisterschaft 1998 in Frankreich wird das aufwendigste Ballsport-Event aller Zeiten und damit zur Top- Marketingplattform. Die offiziellen

    [5564 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Dalmatiner-Spielfiguren in McDonald's Junior-Tüten

    MÜNCHEN Zum Filmstart der Realverfilmung des Disney-Zeichentrickklassikers "101 Dalmatiner" kommt McDonald's mit einer neuen Junior-Tüten-Aktion heraus. Ab dem 5. März gibt es in jeder Junior-Tüte eine von 101 Dalmatiner-Figuren. Pünktlich zum Start gibt

    [499 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Neuer James Bond bietet Licence to Thrill

    "Goldeneye" läßt die Markenartikelbranche in Werbeeuphorie verfallen / Promotionrummel zur Premiere / Produkte werden mit der Welt des 007 aktualisiert

    RANKFURT 007 ist wieder da. Nach sechs "Bond-losen"-Jahren gibt es ein Comeback für den Agenten im Dienste Ihrer Majestät, der sich in der 17. Ausgabe der berühmten Abenteuergeschichten allerdings sehr europaorientiert zeigt: mit italienischem Anzug, deut

    [4451 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 023

    Unternehmen Nachrichten

    Parker und MB bringen sich bei McDonald's ins Spiel

    MÜNCHEN / DIETZENBACH Das gemeinsame Interesse an der Zielgruppe Jugendliche hat den Spielehersteller Hasbro und McDonald's zu einer Promotion- Kooperation bewogen. Die Hasbro- Marken Parker und MB präsentieren sich künftig als "Spiele- Ausrüster" bei den

    [475 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 010

    Unternehmen Nachrichten

    McDonald's am Highway

    Fastfood-Anbieter setzt auf mobile Gäste / Drive-In-Service

    MÜNCHEN McDonald's eröffnet zwei weitere Restaurants an der AutobahnA 24 Hamburg-Berlin. Nach dem erfolgreichen Pilotprojekt in der Autobahnraststätte Uttrichshausen-West will McDonald's seine Kompetenz für den mobilen Gast unterstreichen. Neu an den deut

    [699 Zeichen] € 5,75