Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Heroen sind das Erfolgselixier

    Sportsponsoring hängt von Charakteren ab / Ware muß knapp sein / Sorgenkinder Tennis und Fußball / Formel-1 boomt weiter

    FRANKFURT Stars treiben das Sponsoringgeschäft an. Darüber waren sich die rund 350 Teilnehmer der diesjährigen 5. Deutschen Sponsoringtage von HORIZONT einig. Im Mittelpunkt: Strategien und Motive der Unternehmen in allen Feldern des Sports. "Die Stars

    [5358 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    330 Werber fahren bei den HORIZONT-Ski-Masters ab

    FRANKFURT Komplett ausgebucht sind die 2. Horizont Ski & Snowboard-Masters vom 30. April bis 3. Mai in Sulden. Der Reiseveranstalter Happy Happy & Friends kann keine Anmeldungen mehr entgegennehmen. 330 Teilnehmer aus der Kommunikationsbranche werden in S

    [701 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Symbiose von Sponsor und Verein

    Experten erwarten in der Fußball-Vermarktung weiteres Wachstum / Medienpräsenz bestimmt Preise und Attraktivität der Clubs

    FRANKFURT Bei den 4. Deutschen Sponsoringtagen, die HORIZONT letzte Woche in Frankfurt ausrichtete, traf sich die Branche, um aktuelle Themen und Trends zu diskutieren. Ein zentrales Ergebnis: Die Euphorie um Börsengang und Merchandising im Fußball ebbt a

    [5206 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Preise für Ökologie und Kommunikation vergeben

    MÜNCHEN Beim zum neunten Mal ausgetragenen Wettbewerb Ökologie und Kommunikation des Bayerischen Kommunikationsverbandes BWF wurden im Dezember zwei Preise sowie der Geo-Award verleihen (Horizont 50/97). Einen Preis in der Kategorie ganzheitliche Konzepte

    [839 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Alterslose Gesellschaft fordert neue Zielgruppen

    Internet-Fachkonkreß: Golden-Age-Generation soll nicht länger das Stiefkind der Werbung sein

    FRANKFURT Der Werbebranche liebstes Kind, die Jugend, stellt sich als zunehmend instabile Zielgruppe dar. Mit der Frage, ob das Alter überhaupt noch als Segmentierungskriterium herangezogen werden kann, beschäftigt sich der Internet-Kongreß "Abschied von

    [3043 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Sponsoringtag wird Branchentreff

    Mehr als 350 Vertreter der Sponsoringszene trafen sich in Frankfurt / Diskussion über Vernetzung aller Kommunikationsmittel

    FRANKFURT Der von HORIZONT und dem Marktforschungsunternehmen Sport + Markt veranstaltete Sponsoringtag hat sich als Branchenereignis etabliert. Mehr als 350 Vertreter von Unternehmen, Agenturen, Vermarktern und Medien kamen bei der dreitätigen Veranstalt

    [4598 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Neun Preise für Ökologie und Kommunikation

    HORIZONT, Umweltmagazin und Kommunikationsverband Bayern prämieren Öko- Aktivitäten

    MÜNCHEN Einen Hauptpreis und acht Sonderpreise vergab die Jury im 6. Wettbewerb "Ökologie und Kommunikation", der von HORIZONT, dem "Umweltmagazin" und dem Kommunikationsverband Bayern (im deutschen Kommunikationsverband BDW) jährlich veranstaltet wird.

    [2781 Zeichen] € 5,75