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TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2023 Seite 40,41

Fashion Sourcing Herbst 2024

Neu gewichten

Zurückhaltung in Sachen Nachhaltigkeit und wenig modische Risikobereitschaft. Stattdessen dominieren die Denim-Gespräche über Preis und Performance. Die Themen der Bluezone.

Jubiläum in München: Das Denim-Format Bluezone hat in diesen Tagen sein 20jähriges Bestehen gefeiert. Von den rund 100 Ausstellern auf dem Münchener Zenith-Areal wurde insbesondere die Atmosphäre zu diesem besonderen Anlass gelobt, wenngleich es unge

[7739 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2021 Seite 66,67

Fashion Herbst 2022

„Viel haptische Power“

Hier werden Trends Realität: Consultant Jo Baumgartner über Herbst/Winter 22/23

[4832 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2020 Seite 80

Fashion Stoffe Frühjahr 2021

Cool Washing

Trockeneis statt Laser. Zwei Münchner Unternehmer wollen mit einer neuen Waschtechnik durchstarten.

[2097 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2019 Seite 69

Fashion Stoff-Trend Herbst 2020

Bluezone

Verantwortung vor Fashion

Die Denim-Weber gehen in puncto Nachhaltigkeit weiter voran und erhöhen das Innovationstempo. Die modische Komponente rückt dabei jedoch zusehends in den Hintergrund.

[3896 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2019 Seite 52

Fashion Stoffe Herbst 2020

„Jeans werden wieder zu Lieblingen“

Im TW-Interview spricht Panos Sofianos über Material aus Haar und neue Werte

Herr Sofianos, was sind aktuell die größten Herausforderungen auf Seiten der Denim-Vorstufe? Panos Sofianos: In der sich ständig verändernden Denim-Branche stehen Weber, Produzenten und Hersteller mehr denn je im direkten Kontakt mit Verbrauchern

[3837 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2019 Seite 65

Fashion Frühjahr 2020

DENIM FABRICS: Zu Tisch, bitte!

Die Bluezone serviert den Besuchern eine neue Hallen-Konzeption und glasklare Trends

[3163 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 63

Fashion Munich Fabric Start: Herbst 2019

Festival-Spirit für die Bluezone

Neues Konzept, nachhaltige Ideen und stabile Trends prägen die Denim-Messe

Pey repariert gerade eine alte Jeans mit Hilfe der Sashiko-Technik. Dabei geht es keineswegs um das Wiederherstellen des Ist-Zustands. Vielmehr möchte Pey, der sich selbst als Künstler bezeichnet, mit dem vor 400 Jahren in Japan entwickelten Handwerk

[2745 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 08.02.2018 Seite 66

Fashion Stoffe Frühjahr 2019

Blickpunkte aufs Blaue

Lob für die Organisation, Kritik am Timing. Nachhaltige Innovationen, neuer Komfort. So war die Bluezone.

[2572 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 31

Business

Denim-Mastermind

Die Brama Group wächst über weitere Schauräume, eigene Linien und Neuzugänge wie Frame Denim.

Es gibt einige Aspekte, die das Konzept von Renzo Braglia und seiner Brama Group besonders machen. Da ist zum einen das europaweite Netz an Schauräumen in acht Städten. Da ist zum anderen der Weg vom Produzenten zum Agenten und Importeur und zurück.

[4031 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2017 Seite 64,65,66

Fashion

Munich Fabric Start

Leichtfüßig und flexibel – so sollte Sourcing sein. Die Realität jedoch ist herausfordernd. Der Markt will Schnelligkeit, aber viele Unternehmen kämpfen noch mit inneren Strukturen, um sich anzupassen. Hingegen sind die modischen Botschaften optimistisch: Es bleibt dekorativ mit einer Fülle an spannenden Ideen.

[9490 Zeichen] € 5,75

 
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