Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 390 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 25.11.2023 Seite 2,3

intro

DIGITAL HOTEL DAY

Vernetzte Gastgeber

Die ahgz hat zum Digital Hotel Day nach München geladen. Wie kurbeln digitale Tools die Umsätze am besten an? Und was ist Status Quo in Sachen KI und PRM, IoT und CRM?

[9514 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 19-20 vom 15.05.2021 Seite 8

eine frage, drei meinungen

Digitalisierung

Fit für die Zukunft

Während des Lockdowns haben Hoteliers nicht nur ihre Häuser umgebaut – viele haben auch die Zeit genutzt, um ihre Betriebe technisch auf den neuesten Stand zu bringen. In was sie genau investiert haben, verraten ein Ketten- und zwei Privathoteliers.

[4180 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17-18 vom 01.05.2021 Seite 12,13

gastromarkt

Delivery & Take-Away

Das Menü gibt’s auch im Gourmet-Automat

Ob Stadt oder Land, Sterneküche, gutbürgerlich oder trendy: Wenn es um das Abhol- und Liefergeschäft geht, zeigen Gastronomen und Küchenchefs viel Kreativität und Gespür für die Wünsche der Gäste. Beispiele aus München, Franken und Oberbayern.

[12591 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2020 Seite 36,37

Business Digitalisierung

Einen Schritt voraus

Wie sich Keller Sports dank Daten-Insights auf eine neue Realität eingestellt hat

[7426 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 12.10.2019 Seite 6

praxis

Gästebindung

Kleine Geschenke erhalten die Kundschaft

Loyalitätsprogramme verhelfen zu einer breiteren und stabileren Gästebasis. Bei Rabatten und Prämien müssen Gastgeber aber an das Finanzamt denken.

Potenzielle Gäste fürs eigene Haus zu interessieren und Gäste zu Stammgästen zu machen – das ist das Ziel von Kundenbindungsprogrammen. „Solche Programme sind ein nützliches Instrument für gastgewerbliche Unternehmer, um langfristig den Kontakt zu ih

[7532 Zeichen] € 5,75

Der Handel Digital Commerce vom 15.10.2018 Seite 42,43

Start-Ups

PARCELLAB

MACHT VERSANDKOMMUNIKATION ZUM KUNDENERLEBNIS

Kommunikation mit dem Kunden über den gesamten Versandzeitraum hinweg? Das Start-up bietet Händlern ein weltweit einsetzbares Kommunikationstool, das Upselling- Möglichkeiten schafft und Logistikprozesse verbessert: Kunden erhalten ab der Bestellung

[2871 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2018 Seite 30,31

Business Sport

Freundliche Übernahmen

Keller Sports setzt auf kreative Formen der Zusammenarbeit mit Partnern aus der Industrie

[7473 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2018 Seite 39

Business

Training wird belohnt

Keller Sports lanciert eine App, die verschiedene Activity-Tracker vernetzt

Unter dem Namen Keller Smiles lanciert der Sporthändler Keller Sports eine neue, kostenlose App, in der Nutzer beim Training Punkte sammeln und sich so Einkaufsvorteile erarbeiten können. Laut Moritz Keller, Co-Founder und Chief Creative & Innovation

[1439 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung spezial 120 Jahre Kempinski vom 12.08.2017 Seite 22

120 Jahre Kempinski

Rot steht für Gästelächeln

Die „Ladies in Red“ sind bei Kempinski Ansprechpartnerinnen bei besonderen Anliegen – von der Shoppingberatung über den perfekten Heiratsantrag bis hin zum Herzenswunsch eines kranken Mädchens. Seit 2009 setzt das Unternehmen auf diesen Service.

Sie ist nicht zu übersehen: Fedda Saleh, seit drei Jahren Lady in Red im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München, trägt ein elegantes rotes Kleid und ihr Guest Relations Desk ist ebenfalls ganz in Rot – vom Handy über den Laptop bis hin zum Drucker

[3848 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2017 Seite S46,S47

TW-Spezial Digital Frontend

Pure Player mit sportlichen Zielen

Exklusiver Zugriff auf limitierte Markenprodukte, Beratung durch Sport-Athleten und Community-Events im Brand Experience Store: Der Münchner Online-Händler Keller Sports gehört zur Digital-Elite im Premium-Sporthandel.

[5494 Zeichen] € 5,75

 
weiter