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TextilWirtschaft TW Spezial New Luxury vom 20.04.2023 Seite 6,7,8

New Luxury

Schwittenberg

Der Retail-Therapeut

Volle Aufmerksamkeit,echte Empathie und subtiler Style, ganz ohne Hype – die Erfolgsformel des Münchner Luxus-Contemporary-Konzepts

Ein Interview mit dem Macher des Münchner Luxus-Contemporary-Stores Schwittenberg, zu bekommen, ist kein leichtes Unterfangen. Da sind schon ein wenig Hartnäckigkeit und Ausdauer gefragt. Schließlich sind unaufdringliches Understatement und subtile Z

[8274 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial New Luxury vom 03.11.2022 Seite 20,21,22

New Luxury

Sois Blessed

„Es ist die Herzenswährung, die zählt“

Persönliche Begegnung, Zeit und individuelle Produkte – Ruth Gombert über ihre Art des Handelns und den Anspruch, etwas zurückzugeben.

[7652 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2020 Seite 19

Business Strategie

Pop-up mit Kultur

Temporäre Läden haben Potenzial: Wingate Munich ist nur ein Beispiel dafür. Eines, das regionale Kulturschaffende mit einbindet.

Die Krise bremst das Geschäft aus und lähmt. Für Manche gab sie aber auch den Startschuss: Es entstehen neue Ideen, Produkte, Online-Shops und Pop-up-Projekte. Ein Best Practice-Beispiel der TextilWirtschaft.

[2556 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial New Luxury vom 31.10.2019 Seite 58,59,60,61

New Luxury

Herzlichkeit und Highclass

Auf Du und Du mit Tom Ford – Marion Heinrich in München.

[7480 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2019 Seite 42,43

Business Menswear

Belstaff zieht um

Neues Management, neue Läden, neue Preise. Das britische Kult-Label stellt sich moderner und breiter auf.

[5892 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 14.02.2019 Seite 44

Business Premium

Cashmere-Seilschaft

Mehr internationaler Anspruch. Mehr Social Media. Mehr Nachhaltigkeit. So wappnet sich das Luxus-Stricklabel Allude für den harten Wettbewerb.

[4601 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Digital 2 vom 25.10.2018 Seite 22,23

Digital Kunden & Kommunikation

CRM

Talk to me

In Zeiten von WhatsApp und Alexa rückt das Verkaufsgespräch auch digital in den Fokus

[6531 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 20,21,22,23

Business Department Stores

„Wir sind eine Warenhaus-Boutique“

40 Mio. Euro – Jahr für Jahr. Die KaDeWe-Group treibt die Neugestaltung ihrer drei Häuser weiter voran. Ein Zurück kann es nicht mehr geben. Das Wachstum des Unternehmens speist sich fast ausschließlich aus den neuen Flächen.

[9981 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2018 Seite 24,25

Business Storedesign

Mytheresa: Luxus mit Wohlfühlfaktor

Nach dem Umbau dominieren in dem Münchner Store Feminität und sanfte Töne

Neuer Glanz für Mytheresa in München. Nach umfangreichen Umbauarbeiten wurde jetzt die Wiedereröffnung gefeiert. Der bislang unter „Theresa“ bekannte Store trägt nun den gleichen Namen wir der Online-Luxusmodehändler. Auf einer Fläche von 1200 m² auf

[1885 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2017 Seite 112

TW 100 New Generation

Sebastian Haufellner, Head of Buying, Lodenfrey

Stil mit Spitzen

Lodenfrey in München zählt zu den Top-Adressen im Luxushandel, national wie international. Die Marke baut auf Atmosphäre, Service und nicht zuletzt natürlich Stil. Mit Menswear sowie Kid’s Fashion erzielt das Haus ein gutes Drittel seiner Erlöse, und

[848 Zeichen] € 5,75

 
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