Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 254 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 024

Medien

Verlage haben keine Angst vor Sixx

Pro Sieben Sat 1 startet digitalen Free-TV-Sender mit zehn Werbekunden / Frauenkanal will vor allem Zeitschriften Kunden abspenstig machen

Vor allem Printkunden will der am 7. Mai gestartete Frauensender Sixx zur Werbung animieren. Um das zu erreichen, läuft die Vermarktung komplett über Seven-One Ad Factory, die wie Sixx zu Pro Sieben Sat 1 gehört. Malte Hildebrandt, Vorsitzender der Gesch

[2971 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 027

Medien

Sixx lockt die Mädels vor die Fernseher

Frauensender von Pro Sieben Sat 1 startet am 7. Mai im digitalen Free-TV / Abends Serien, morgens Teleshopping

Mit deutschen Erstausstrahlungen von US-Serienformaten und Oprah Winfrey macht Senderchefin Katja Hofem-Best Sixx für Zuschauerinnen und Werbekunden attraktiv. In die Reitschule in der Münchner Königinstraße lädt Katja Hofem-Best ein, um Sixx vorzustell

[6280 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Peugeot fährt mit neuem Claim vor Der französische Autobauer fährt mit einer neuen Markenstrategie vor. Sichtbare Zeichen der Veränderung: Ein überarbeitetes Logo, eine modifizierte Schrift und der neue Claim "Motion & Emotion". Entwickelt hat den Marke

[3328 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 028

Medien

Dritte Generation sucht nach Profil

Nischensender: Dmax und Tele 5 streichen Erotik und fokussieren Kernthemen / Schwarze Zahlen lassen auf sich warten

Während die meisten Sender der dritten Generation recht gut durch die Krise gekommen sind, sieht es beim Vierten düster aus. Einige Auguren sehen schon das Aus für den Kanal. Schwungvolle Gottesdienste, Wahrsagerinnen, Teleshopping und zur guten Nacht n

[5371 Zeichen] Tooltip
Das Vierte rutscht ab - Marktanteile bei 14- bis 49-Jährigen 2009 - (Angaben in Prozent)
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 26.02.2009 Seite 028

Medien

N-TV will mehr als Dax-Vorstände

Nachrichtensender plant Relaunch von N-tv.de im Mai / Reportagen sprechen breitere Zielgruppen an

Seit Hans Demmel die Geschäftsführung von N-TV übernommen hat, verändert er schleichend die Programmstrategie. Mittlerweile setzt auch der Kölner Sender stärker auf Reportagen. Die Rhetorik zwischen N-TV und N24 ist fast schon legendär. Die Argumentatio

[3814 Zeichen] Tooltip
Nachrichtensender profitieren von höherem Interesse - Entwicklung der Zuschauermarktanteile - Angaben in Prozent

N-tv.de hat im Netz die Nase vorn - Entwicklung von Page Impressions und Visits - Angaben in Millionen
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 002

Auftritt der Woche

Neues Design für echte Kerle

Der Männersender DMAX relauncht sein On-Air-Design / Mehr Emotionalität und besserer Audience-Flow

Unter den Kleinen ist DMAX der Größte. Der Männersender von Discovery Networks Deutschland, gestartet im September 2006, ist einer der wenigen Sender der jüngsten Generation, der tatsächlich ein erkennbares eigenes Profil entwickelt hat. Mit einer klaren

[2818 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 056

Report Entscheidermedien II

Die Krise als Quotenknüller

Trotz zunehmender Unsicherheit im Markt behalten Newssender ihren Expansionskurs bei. Die Reichweitengewinne lassen sich jedoch nur schwer kapitalisieren. Ob nun die Golf-Kriege, 9/11 oder der drohende Zusammenbruch der globalen Finanzmärkte - in schlec

[8811 Zeichen] Tooltip
Die Newssender im Überblick
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 026

Medien

Kleine Vermarkter wollen weiter kräftig wachsen

HORIZONT-Roundtable: Die Vermarkter der dritten Sendergeneration sehen auch über 2008 hinaus Wachstumspotenzial

Erfolg macht Spaß: Sichtlich gut gelaunt und in entspannter Atmosphäre sprechen Stefan Barchfeld von Das Vierte Media, Magnus Kastner von Discovery Networks, Christian Unterseer, Premium Media Solutions, Stefan Graf von Tele 5 und Alexander Duphorn von V

[19218 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 070

Report Entscheidermedien I

News aus dem Labyrinth

Der Berliner Sender N24 erstellt die Nachrichten der Pro Sieben Sat 1 Group. In diesem Jahr zieht er in ein neues Gebäude - ein Hausbesuch vor dem Umzug

[7596 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 036

Medien

Kauflust kommt auf der Couch

Der Einkaufssender Home Shopping Europe verdoppelt den Gewinn / Service-Offensive soll für weiteres Wachstum sorgen

Die Integration in die Karstadt-Quelle-Versandhandelsgruppe Primondo tut HSE24 gut: Neue Beschaffungsmärkte, erweiterte Sortimente und integrierte Markenführung verbessern die Bilanz.

[5844 Zeichen] € 5,75

 
weiter