Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 682 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 8

Nachrichten

München ist wohl Pflicht

Wer für McDonald’s arbeiten will, braucht ein Büro vor Ort / Pitchentscheidung steht kurz bevor

Der Pitch bei der Fastfood-Kette McDonald’s um den nationalen Werbeetat geht auf die Zielgerade. Die Präsentationen der Agenturen sind abgeschlossen, jetzt ist das Unternehmen am Zug. Mit einer Entscheidung wird in Kürze gerechnet. Offiziell will sic

[3808 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 008

Nachrichten

München ist wohl Pflicht

Wer für McDonald’s arbeiten will, braucht ein Büro vor Ort / Pitchentscheidung steht kurz bevor

Der Pitch bei der Fastfood-Kette McDonald’s um den nationalen Werbeetat geht auf die Zielgerade. Die Präsentationen der Agenturen sind abgeschlossen, jetzt ist das Unternehmen am Zug. Mit einer Entscheidung wird in Kürze gerechnet. Offiziell will sich ni

[3808 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 034

Kreation

Kampagnen

Toshiba lässt Ideen aus Papier entwachsen Ein leeres Blatt Papier ist der Ursprung vieler Ideen - so auch bei Toshiba. In den beiden Spots zur Markteinführung des 3D-Fernsehers WL 768 sowie des Laptops Portégé R700 wird die Entstehung von Innovation pla

[4387 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 102

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Gekonnt verteilen

Geglückte Melange

Münchener Mentalität in geradezu inniger Harmonie mit der bremischen? Was für Fußballfreunde kaum denkbar ist, führen zwei aus der Isar- sowie der Wesermetropole stammende Kaufmannsfamilien eindrucksvoll vor Augen: Als Inhaber des als Hersteller, Hän

Das gemeinsam von der bayerischen Familie Randlkofer und der aus Bremen stammenden Familie Wille geführte Traditionshaus zeigt, was süddeutsche Sinnenfreude und hanseatische Weltoffenheit erreichen können, wenn mit beiden Tugenden eine kaufmännisch gelun

[8575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

WPP legt zu, bleibt aber weiter vorsichtig Die britische Werbeholding WPP hat ihre vorläufige Bilanz für das 1. Halbjahr 2010 vorgelegt. Der Mutterkonzern von Agenturnetzwerken wie JWT, Y&R, Ogilvy und Grey sowie der Mediatochter Group M meldet für die

[2806 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 012

Hintergrund

Police für ein neues Image

Ergo: Die Markenkampagne ist der größte Auftritt in der Geschichte der Versicherungsbranche / Unternehmen sucht Dialog Michael Reidel

Torsten Oletzky wirkt gelöst. Keine Spur von der Anspannung der vergangenen Monate. Gut gelaunt plaudert der Vorstandsvorsitzende der Ergo-Versicherungsgruppe vergangenen Donnerstag über den neuen Markenauftritt seines Unternehmens. Immerhin ist er derje

[8162 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 016

Marketing

Porsche fährt im Web auf neuen Wegen

Sportwagenhersteller startet dreistufige Kampagne / Neuer Technik-Claim wird eingeführt / Riesige Resonanz bei Fans und Kunden

Wer Porsche liebt, gibt gern Gas. Nach der Integration in den VW-Konzern rücken jetzt wieder die Produkte in den Vordergrund. Das passiert vor allem in der digitalen Welt - mit viel Power. Stefan Büscher spricht schnell. Fast so schnell wie ein Porsche

[7647 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 021

Agenturen

NACHRICHTEN

Conrad Gley Thieme führt Dipcap von Tillman's ein Die Hamburger Agentur Conrad Gley Thieme hat den Etat für das Produkt Dipcap des Fleischherstellers Tillman's gewonnen. Das Snackprodukt wird mit einem Vignetten-Spot im TV eingeführt. Der Film ist ab Mi

[2658 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 030

Report Special Interest

Viele Pfade führen ans Ziel

Outdoor-Magazine profitieren vom Trend zu aktiver Bewegung. Das Interesse der Markenartikler verspricht eine anhalted positive Entwicklung. Die einen nennen es Wertewandel und neue Rückbesinnung, andere halten es schlicht für die Wiederbelebung eines al

[9105 Zeichen] Tooltip
Motor Presse Stuttgart stürmt Richtung Gipfel - Magazine mit Schwerpunkt Outdoor (Auswahl)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 040

Marketing

Franziskaner gönnt sich eine Auszeit

München. Die zu InBev Germany gehörende Spaten-Franziskaner-Bräu GmbH dreht für die Marke Franziskaner den Geldhahn wieder auf und startet im Fernsehen, am POS und im Internet ihre " Auszeitkampagne". Im vergangenen Jahr hat die Braugruppe für die Weißbi

[797 Zeichen] € 5,75

 
weiter