Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2017 Seite 20,21,22

    Business

    Vorbild Holland

    HBC startet ambitioniert in den niederländischen Markt. Hudson’s Bay soll jünger, modischer und erlebnisreicher werden als Kaufhof. Die deutsche Schwester könnte von den Erfahrungen der Department Stores profitieren.

    [12321 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2017 Seite 16,17,18,19,20

    Business

    Bigger, better, more exciting?

    Der plötzliche Chefwechsel, schlechte Zahlen, Rätsel um die Investitionen: Es geht reichlich turbulent zubei Galeria Kaufhof. Richard Baker flog eigens aus Nordamerika ein, um für Klarheit zu sorgen. Doch auch der Haupteigentümer ließ viele Fragen zum Konzept des Mutterkonzerns HBC in Europa offen.

    [19042 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2017 Seite 6,7

    Diese Woche

    Kleinkrieg bei Kaufhof

    Streit um Sortiment und Rabatte – HBC muss Investitionen in Europa drosseln

    Es sollte der Start in eine ganze Reihe von Millionen-Investitionen werden: Im Basement des Galeria Kaufhof-Hauses an der Düsseldorfer Kö waren nach den Umbauten Töpfe, Tassen und Tiefkühl-Scampis verschwunden, stattdessen präsentierte sich Anfang No

    [5518 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 022

    Diese Woche

    Kommentar

    „Geeeeil!“

    Topshop begeistert die deutschen Kunden und verschärft den Wettbewerb im Fast Fashion-Segment weiter. Jörg Nowicki

    Man trifft sie oft in London: Genervte deutsche Eltern mit genervten Teenagern. Mütter und Väter, die ihren Kindern eigentlich die kulturellen Highlights der Stadt zeigen wollen. Söhne, deren Begeisterungsfähigkeit beim neuesten Chelsea-Trikot im Adidas-

    [5473 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 22

    Diese Woche

    Kommentar

    „Geeeeil!“

    Topshop begeistert die deutschen Kunden und verschärft den Wettbewerb im Fast Fashion-Segment weiter. Jörg Nowicki

    Man trifft sie oft in London: Genervte deutsche Eltern mit genervten Teenagern. Mütter und Väter, die ihren Kindern eigentlich die kulturellen Highlights der Stadt zeigen wollen. Söhne, deren Begeisterungsfähigkeit beim neuesten Chelsea-Trikot im Adi

    [5473 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 026 bis 029

    Thema der Woche

    Topshop: The next big thing

    In ein paar Tagen wird der Kultfilialist Topshop erstmals im deutschen Einzelhandel aufschlagen. Mit Concessions bei Karstadt. Auch Topman, das Pendant für Männer, mietet sich dort mit Flächen ein. Zeit für einen genaueren Blick auf die beiden Konzep

    Als vor ein paar Wochen bekannt wurde, dass Topshop Anfang September nach Deutschland kommt, war die Freude bei vielen Kundinnen groß. Denn das britische Label bietet eine der modischsten Fast Fashion-Kollektionen der Welt und hat viele Fans. Auch hierzu

    [10839 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 26,27,28,29

    Thema der Woche

    Topshop: The next big thing

    In ein paar Tagen wird der Kultfilialist Topshop erstmals im deutschen Einzelhandel aufschlagen. Mit Concessions bei Karstadt. Auch Topman, das Pendant für Männer, mietet sich dort mit Flächen ein. Zeit für einen genaueren Blick auf die beiden Konzep

    Als vor ein paar Wochen bekannt wurde, dass Topshop Anfang September nach Deutschland kommt, war die Freude bei vielen Kundinnen groß. Denn das britische Label bietet eine der modischsten Fast Fashion-Kollektionen der Welt und hat viele Fans. Auch hi

    [10836 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 015

    Diese Woche

    Topshop und Topman starten mit Expansion

    Jetzt ist es offiziell: Am 4. September launcht das britische Kultlabel Topshop die ersten deutschen Shops in den Karstadt Premium-Häusern KaDeWe, Oberpollinger München und in den Karstadt-Flagships Düsseldorf und Hamburg. Dort sollen auf jeweils zwei 15

    [988 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 15

    Diese Woche

    Topshop und Topman starten mit Expansion

    Jetzt ist es offiziell: Am 4. September launcht das britische Kultlabel Topshop die ersten deutschen Shops in den Karstadt Premium-Häusern KaDeWe, Oberpollinger München und in den Karstadt-Flagships Düsseldorf und Hamburg. Dort sollen auf jeweils zwe

    [987 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 28,29,30,31

    Business

    Mode, Mädchen und Milliarden

    Riesiges Angebot, niedrige Preise, große Expansionspläne: Forever 21 hat in Wien das erste Flaggschiff auf dem europäischen Kontinent eröffnet. Gerade wurde in München der erste Mietvertrag in Deutschland unterschrieben.

    Wien, Mariahilfer Straße, vergangenen Donnerstag morgen. Seit Stunden hämmern bei Vero Moda/Jack&Jones die Bässe. Die Dänen haben extra einen DJ engagiert, um gegen das anzupowern, was sich auf der anderen Straßenseite abspielt und die Aufmerksamkeit

    [12935 Zeichen] € 5,75