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TextilWirtschaft 31 vom 29.07.2004 Seite 118

Leute

AUSSENDIENST

Cabano: Der Gronauer Sportswear-Anbieter Cabano Worldwide Fashion hat zum 1. August zwei neue Handelsvertreter engagiert. Für das Gebiet Norddeutschland wird zukünftig vom Modezentrum Hamburg (Haus 11, Raum 289) aus Reinhard Führing zuständig sein. Neuer

[8806 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 092

Fashion Die Progressiven

Produkt News

Clothcraft, Bielefeld, zeigt "neuen Realismus, gepaart mit Weiblichkeit", sagt Geschäftsführer Michael Horst. Für Herbst/Winter gibt es somit die Richtungen Formals und Sportswear, mit Details aus den 40er-, 60er- und 80er Jahren. Wolle in verschiedenen M

[4019 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2003 Seite 058

Fashion

Produkt News

Rena Lange, München, bietet bundesweit erstmals maßgeschneiderte Modelle an. In ausgewählten Geschäften können Kundinnen sich dann innerhalb weniger Wochen Stoff und Modell individuell auf den Leib schneidern lassen. Escada Sport, München, hat sein Esse

[1069 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2003 Seite 036

Fashion

Der Markt der Progressiven

Wir verkaufen keine Produkte, sondern Emotionen

Die progressiven Einzelhändler haben in der Vergangenheit deutlich bessere Ergebnisse erzielt als der Mainstream. Gibt es hier ein Potenzial, das man noch ausbauen kann? Und welche Faktoren sind ausschlaggebend? Welche Rolle spielen Marken, und wie "siche

[16507 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 080

Fashion Die Progressiven

Der Markt

Mann im Glück

Eine Insel der Glückseligkeit? Das vielleicht nun gerade nicht. Aber ein Segment, dass im Jahr 2002 deutlich besser abschnitt als der breite Markt - und eines, dass auch für die Zukunft noch viel Hoffnung macht, sagen zumindest Hersteller und Handel im pr

[3686 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2002 Seite 026

Fashion

Die Progressiven

Alle Welt klagt. Diese Welt nicht: Händler mit betont progressiven Sortimenten in räsonablen Preislagen sind erfolgreicher als der Schnitt. Die Frequenz ist da. Die Kauflust auch. Warum - auf den folgenden Seiten.

[16452 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2000 Seite 026

Fashion

Ganz oder gar nicht

Wer die Zielgruppe der modisch informierten Frauen und Männer zwischen Mitte 20 und Mitte 30 im Handel für sich gewinnen will, muss New Womenswear und New Menswear äußerst konsequent umsetzen. Beginnend beim Sortiment über die Ladeneinrichtung, die Werbung bis hin zum Personal. Aktuelle Beispiele zeigen, dass das geht.

[5351 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2000 Seite 030

Fashion

DOB-News

Marc Cain, Bodelshausen, stimmt seine Vorprogramme farbthematisch erstmals auf die Hauptkollektion ab. Gleichzeitig gibt es drei Themen anstelle von bisher zwei. Ziel der Farbabstimmung: Restanten einzelner Programme besser zu integrieren. Innerhalb der M

[1903 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 011

News

Fokus

Ingolf Doyé verläßt Windsor

Diplom-Volkswirt Ingolf Doyé, langjähriger Geschäftsführer der Windsor GmbH in Bielefeld, hat seinen Vertrag nicht mehr verlängert und wird zum Jahresende aus familiären Gründen ausscheiden. Doyé (Jahrgang 1942) war seinerzeit von Lodenfrey aus München ge

[761 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 027

Fashion

PAUL UND PAULA

Sie ist selbstbewußt, stark, emanzipiert. Sie ist unabhängig, gut gebildet, mitten im Beruf. Sie ist körperbewußt, eigenwillig, informiert, wenn es um die Mode geht. Sie ist wahrscheinlich um die 30. Paula ist genau wie er. Paul und Paula: Symbolfiguren e

[7406 Zeichen] € 5,75

 
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