Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 040

    Agenturen Business

    Die Löwen stürmen das Capitol

    Präsentation der Cannes-Rolle im Rhein-Main-Gebiet

    OFFENBACH Die Frankfurter Werbeszene feierte vergangene Woche die "Nacht der Löwen" im Offenbacher Capitol Musicalcenter. "Ich freue mich, daß Sie alle gekommen sind, um einen ganzen Abend lang Werbung zu schauen", begrüßte Florian Weischer das Publikum

    [2075 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 029

    Agenturen Business

    KURZ NOTIERT

    Text 100 gründet neue Agentur. Die Text 100 Group, London, hat eine eigenständige Marke unter dem vorläufigen Namen Ignite gegründet. Mit Ignite hat die PR-Gruppe neben Text 100 International, Bite, Joe Public Relations, Evus und Extra PR die sechste eige

    [2070 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 052

    Agenturen Business

    ,,Diese Branche verzapft zuviel Blödsinn''

    HORIZONT-Interview mit Kevin Roberts, Chief Executive bei Saatchi & Saatchi Worldwide, über Führung, New-Business-Strategien und Werbemärchen

    LONDON Seine Berufung an die Spitze des Saatchi & Saatchi-Networks Anfang 1997 war die Überraschung der Branche. Schließlich hatte Kevin Roberts noch nie zuvor in einer Agentur gearbeitet. Darüber hinaus gilt der Ex-Procter-&- Gamble-Mann als kontroverse

    [18217 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 026

    Agenturen Business

    ,,Die Welt kocht auch nur mit Wasser''

    HORIZONT-Interview mit Wulf-Peter Kemper, Kurt-Georg Dieckert und Stefan Schmidt über das Potential von Springer & Jacoby International

    HAMBURG Internationale Ambitionen hatten sie schon immer, jetzt macht die Hamburger Agentur Springer & Jacoby Nägel mit Köpfen. Mit der im Frühjahr 1999 startenden Tochter S&J International will die siebtgrößte Agentur Deutschlands zum Werbeweltniveau auf

    [11156 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 039

    Agenturen Business

    Kurz notiert

    Auszeichnung für Maier & Roider: Die Agentur Maier & Roider, Neutraubing, hat zusammen mit den Partnern Handwerk & Handel Bremen und Badmax Hückstadt für das Einzelhandelskonzept "Badmax" den deutschen Marketingpreis gewonnen.Premiere präsentiert Cannes.

    [4533 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 034

    Agenturen Business

    Spitzenwerbung ist Managementaufgabe

    Auf der GWA/HORIZONT-Fachtagung diskutierten Profis aus Agenturen und Unternehmen über die Zukunft des Werbestandorts Deutschland

    FRANKFURT Der Werbestandort Deutschland hat es im internationalen Vergleich bekanntlich schwer. Welche Bedeutung deutsche Werbung im Kontext globaler Kommunikationskonzepte hat und haben kann, diskutierten Werbe- und Marketingprofis vergangene Woche auf d

    [7379 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 040

    Agenturen Business

    Response vor Kreation

    Dialogagenturen präsentieren sich auf der Dima/Das Thema Kreativität erhitzt die Gemüter

    WIESBADEN Auf der Dima 97 werden auch die Dialogagenturen wieder zahlreich vertreten sein (HORIZONT-Report ab Seite 97). Zwar haben es die Direktmarketer geschafft, ihre Disziplin im Kommunikationsmix erheblich aufzuwerten, doch in puncto Kreation knirsch

    [3804 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 036

    Agenturen Business

    In Babelsberg spielt die Musik

    Es muß nicht immer Berlin sein: Die UVA Werbeagentur hat sich 1992 in Potsdam niedergelassen - und das mit gutem Erfolg

    POTSDAM Die UVA Werbeagentur, Potsdam, hat beim Neugeschäft kräftig zugelegt. Im letzten Jahr wurde von 12 auf 20 Mitarbeiter aufgestockt. Und weil dadurch das alte Domizil zu klein wurde, hat man jetzt eine größere Villa in Potsdam-Babelsberg bezogen. Ne

    [4770 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 042

    Agenturen Business

    Gestiegene Umsätze, gesunkene Gewinne

    Filmproduktionen bewerten zurückliegendes Jahr insgesamt positiv / Kritik an mangelnder Zahlungsmoral der Agenturen und Unstimmigkeit über Mark-ups

    FRANKFURT Die deutschen Werbefilmproduktionen haben das vergangene Jahr mit guten, teilweise sogar hervorragenden Umsätzen abgeschlossen. Gleichzeitig jedoch wuchs der Kostendruck erneut an, wodurch im Vergleich zum Jahr 1993 die Gewinnspannen weiter zurü

    [5852 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 029

    Agenturen Business

    Die Cannes-Löwen auf Tournee

    Aufführungen in sechs deutschen Großstädten / 4500 Werber sahen die aktuelle Rolle mit den besten Spots und Werbefilmen

    FRANKFURT Damit die aktuelle Cannes-Rolle auch einem breiten Publikum zugänglich wird, startete dieses Jahr eine Tournee durch deutsche Großstädte. Zufrieden mit den Ergebnissen der Premiere, planen die Veranstalter für 1995 eine Fortsetzung. Der Anteil

    [2546 Zeichen] € 5,75