Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 056

    Galeria

    Highlights

    Zum Jahresabschluß veröffentlicht HORIZONT eine Auswahl bemerkenswerter Kampagnen in Print, TV und Kino

    Windstoß: Ein Orkan besonderer Stärke hat die KJS-Marke Jacobs Krönung erfaßt. Das Markenbild wird entstaubt. Heraus kommt der seit langem überfällige Abschied von heiler Welt und gelacktem Kaffeklatsch. Der ist ganz hervorragend gelungen. Ein TV-Spot wie

    [2522 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 052

    Galeria

    HIGHLIGHTS 96

    Zum Jahresabschluß veröffentlicht HORIZONT eine Auswahl bemerkenswerter Kampagnen in Print, TV und Kino

    Brachial: Die Fürsten der Finsternis kicken mit Brachial-gewalt gegen ein internationales Fußballteam. Doch am Ende obsiegt im Nike-TV-Spot Good vs Evil (Produktion: Spots Film, London) das Gute über das Böse. Wieden & Kennedy, Amsterdam, holte mit dem ir

    [2217 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 064

    Galeria

    HIGHLIGHTS

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

    Harmonie: Tolle Bilder, schöne Schnitte, ruhige Musik: Diese Eigenschaften kennzeichnen den neuen TV-Imagespot für Peugeot (Produktion: Premiìere Heure, Paris). Euro RSCG, Düsseldorf, läßt den geneigten Betrachter hoffen, daß er eines Tages in Harmonie

    [1970 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 036

    Galeria

    HIGHLIGHTS

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

    Zahltag Überleben ist das einzige. Zumindest in "Resident Evil", einem 3D-Action- Adventure-Spiel. Der Hauch des Todes umweht den Spieler auf Schritt und Tritt. Blut fließt. Und irgendwann ist Zahltag, die Stunde der Abrechnung. Dieses Eiskalte setzt di

    [1992 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 036

    Galeria

    HIGHLIGHTS

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

    Schnelle Erfrischung: Irgendwo im Neandertaler-Land. Mühsam schleppt sich ein Paar dahin. Dann die Überraschung: eine Flasche Sinalco. Ein langer Zug aus der Pulle, und der häßliche Neandertaler mutiert - dank sofortiger Erfrischung - zum schönen Jüngling

    [2774 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1992 Seite 024

    Galeria

    Neu in Print!

    1 Kleingedrucktes: "Die Gesundheit braucht Menschen, die handeln" - unter diesem Slogan präsentiert die Düsseldorfer Agentur Brindfors den Pharmagroßhändler Andreae-Noris Zahn AG als Mittler zwischen Industrie, Ärzten und Apothekern. Konzeption/AD: Jürgen

    [2431 Zeichen] € 5,75