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TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 096

Fashion Top Fashion

Victor Victoria

Ironie und Toleranz

VictorVictoria - ein Name, ein Konzept. Die Überlagerung maskuliner und femininer Elemente, die wachsende Freiheit und Lockerheit des männlichen Kleiderkodexes und nicht zuletzt ein gewisser Verzicht auf gesellschaftliche Etikette entsprechen der modische

[2909 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 14.07.1998 Seite 066

Fashion

Dr. Martens

Unterwegs zum Kunden

ie Dr. Martens Air Wair GmbH, München veranstaltet im August zum zweiten Mal eine Roadshow nach amerikanischem Vorbild. Die neuen Schuh- und Bekleidungskollektionen für Frühjahr/ Sommer '99 im Gepäck, besucht das Verkaufsteam die Kunden-Standorte München,

[1024 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 14.07.1998 Seite 020

BTE-Mitteilungen

BTE-Unternehmertagung 98

Programmvorschau

Das Programm der diesjährigen gemeinsamen Unternehmertagung von BTE und des Schuhverbands BSE am 12./13. Oktober in Köln steht unter dem Titel: "Das Zeitalter der Kunden! Erfolgreiche Konzepte der Kundenbindung - Zufriedene Kunden werden Stammkunden". Ref

[789 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 14.07.1998 Seite 050

Fashion

Markt der jungen Mode

Wann wird's mal wieder richtig Sommer . . .

Umbruch? Aufbruch? Auf jeden Fall Bewegung. Das erste Halbjahr war für die Jeans- und Young Fashion-Branche nicht zufriedenstellend. Der einst so dynamische junge Markt hat an Kraft verloren - und das die dritte Saison in Folge. Viele kleine Läden verla

[6342 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 151

Business Industrie

"Reden wir darüber"

More & More startet mit Verbraucherwerbung und Sport-Sponsoring

Ab 29. September spielt More & More eine Rolle, die bisher von Escada Sport besetzt war. Nach dem Motto "Tennis paßt zu unserem Image" schlagen die Starnberger beim vom ZDF übertragenen Compaq Tennis Grand Slam Cup in München als Co-Sponsoren kräftig auf.

[4985 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 117

Business Leute

Neue Führung bei Timberland

Sidney W. Swartz, Chief Executive Officer (CEO) der Timberland Company, Stratham (New Hampshire), hat die oberste Leitung an seinen Sohn, Jeffrey B. Swartz, abgegeben. Der 38jährige war zuletzt Executive Vice President und Chief Operating Officer des amer

[1382 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 074

Mode

Neu im Markt: Marc O'Polo Junior

Modern Casual und Sportswear

es Meßstetten - Mit dem Anspruch, den Kunden "Kind" ernstzunehmen, tritt die neue Marc O'Polo Junior-Kollektion an. Der Lizenznehmer Sanetta garantiert die Erfüllung der Markenphilosophie. Das Bild der neuen Kollektion ist frisch und clean, mit klarlini

[3788 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 012

BTE-Mitteilungen

Seminare

Die LDT Nagold führt am 6. Juli in Köln, am 7. Juli in Münster und am 9. Juli in München ein Seminar "Mode-Trendinformation für die Sommersaison 1999" durch. Die Teilnehmergebühr beträgt 245 DM. Weitere Informationen bei der LDT Nagold, Tel. 07452/8409-

[274 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 079

Modezentren

Munich Fabric Start

Stoffschau wächst und bietet mehr Service

TW Frankfurt - Die Veranstalter der Munich Fabric Start-Pre Collections, die in der CDH zusammengeschlossenen Agenturen und das Münchner M,O,C, rechnen fest mit weiterem Wachstum der Stoffschau. Sowohl das derzeit laufende Anmeldeverfahren als auch die Na

[980 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 076

Mode/Szene

Katag

Großes Familienfest

Zu einer großen Geburtstagsfeier hatte die Katag ihre rund 300 Mitgliedsunternehmen eingeladen. Und sie kamen zahlreich: 600 Gäste feierten am vergangenen Donnerstag das 75jährige Bestehen des Einkaufsverbandes. Eingestimmt auf den Abend wurden die Teilne

[1313 Zeichen] € 5,75

 
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