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TextilWirtschaft 1 vom 03.01.2019 Seite 36,37

Business Sport

Hallo Hub!

Neues Store-Konzept, mehr Kundennähe, Fokus auf starke Partner: Burton gibt in Europa Gas

[6334 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 78

Report Automarketing - Marken & Modelle

Highclass auf Flatrate

Book by Cadillac gibt potenziellen Kunden die Möglichkeit, über einen längeren Zeitraum Erfahrungen zu sammeln

Denken Sie an Cadillac, wenn Sie jemand nach Automarken der Oberklasse fragt? Klar, die Marke ist bekannt, aber hierzulande ist kaum jemand mit den Modellen vertraut. Im Jahr 2017 wurden in Deutschland nur 510 Neuwagen der General-Motors-Tochter zuge

[6919 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 07.07.2018 Seite 4

Next Generation

Ein junges Unternehmen auf digitalem Expansionskurs

GRÜNDERSZENE André Meier hat sein Münchner Startup Online Birds mit den Unternehmensberatern Prof. Burkhard von Freyberg und Stephanie Zarges-Vogel erfolgreich positioniert. Wie das funktioniert hat.

München. Maßgeschneiderte Online-Marketing-Lösungen für die Hotellerie produziert André Meier. Vor sechs Jahren gründete der Münchner sein Startup Online Birds zusammen mit den Unternehmensberatern Prof. Burkhard von Freyberg und Stephanie Zarges-Vog

[5477 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 11.01.2018 Seite 51

Business

„Weltmarke mit Start-up-Gefühl“

Neuer Chef, neuer Vertrieb, neuer Store. So will Burton angreifen.

Benjamin Schwarz, seit rund einem halben Jahr hierzulande Country Manager des Snowboard-Labels Burton, beschreibt seinen neuen Job so: „Es fühlt sich so an, als führe ich ein Start-up – nur dass mein Arbeitgeber eine renommierte Weltmarke ist.“ Das S

[2541 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 120

Report Automarketing II-2017 - Marketing & Medien

Luxus in Häppchen

Der Premium-Autobauer Cadillac reagiert mit einem Abomodell auf den Trend zum Teilen

Luxuskarossen und schrille Pop-Art-Kunst: Andy Warhol hätte diese Kombination sicher gefallen. Der exzentrische Künstler ist jedoch vor 30 Jahren gestorben. An seiner Stelle besuchten knapp 27000 Besucher die Ausstellung „Letters to Andy Warhol“ im M

[7411 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2017 Seite 34

Business

Palmers setzt verstärkt auf Partnerschaft

Die Wäschemarke startet mit Wholesale in Deutschland und will das Ladennetz ausbauen

Palmers – die Marke ist zwar hierzulande bekannt, jedoch nicht sehr breit verfügbar, hat Henning Bennewitz erkannt. „Wir wollen die Kundinnen da bedienen, wo sie uns erwarten“, sagt der Mann, der mit seiner Firma United Brands Fashion Lab den E-Comme

[3600 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2016 Seite 14,15,16,17

Business

„Das war schmerzhaft“

Von Cuts in der Jeans und im Handel – Diesel-CEO Alessandro Bogliolo über selektiven Vertrieb, den Store der Zukunft und das Glück abseits der Börse

[12215 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2016 Seite 69

Köpfe

Eigener Vertrieb für Re.draft

Das Casualwear-Label Re.draft, das die Einzelhändler Thomas und Michael Röther gemeinsam mit Alexander Rump und Marianne Glaser im Sommer 2015 gestartet haben, bekommt ein eigenes Vertriebsteam. Ab 1. Juni wird die DOB-Linie, die derzeit an 165 POS e

[703 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 37

Business

Dondup auf dem Weg zur Marke

Neue Vertriebsstrukturen und Komplett-Looks als Erlöstreiber

Knapp ein Jahr nach der Übernahme durch die Investment-Gesellschaft L Capital und seinem Antritt als CEO des italienischen Contemporary-Labels Dondup stellt Carlo Morfini die Weichen für die Zukunft – und gibt die strategische Marschrichtung vor: „Wi

[2784 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2015 Seite 18,19

Business

„Wir fangen gerade erst an“

Jung, aggressiv, furchtlos: Der Sportartikelhersteller Under Armour rüstet sich auch in Deutschland für ein Kräftemessen mit den Marktführern Nike und Adidas

[5944 Zeichen] Tooltip
Puma auf den Fersen - Umsätze der größten Sportartikelhersteller 2014
€ 5,75

 
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