Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 043

Agenturen Business

Neue Sentimental gewinnt Wirtschaftsfilmpreis 1998

FRANKFURT Die Frankfurter Produktion Neue Sentimental Film hat mit dem rund vier Millionen Mark teuren Siemens-Industriefilm "Fantasy for a new age" (Regie: Richard A. Caesar, Kamera: Vilmos Zsigmond) den ersten Platz beim deutschen Wirtschaftsfilmpreis i

[831 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 042

Agenturen Kreation

Rückgriff auf bewährte Arbeiten

Das Plakat und Die Anzeige: 28 Anzeigen- und 18 Plakat-Gewinner stehen fest / Gute Chancen für Springer & Jacoby und JvM

FRANKFURT Der Grundstein für die Wettbewerbe "Die Anzeige" und "Das Plakat" ist mit der Offenlegung der Nominierungen gelegt. 46 Arbeiten haben die Chance, einen der begehrten Preisen zu ergattern: 28mal in der Sparte Anzeige, 18mal in der Kategorie Plaka

[3085 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 006

Nachrichten

Wunderman Cato Johnson holt sich Levi's im Pitch

FRANKFURT Den Levi's Etat für Below-the-line-Aktivitäten konnte sich die Agenturallianz Young & Rubicam/Wunderman Cato Johnson Partnership sichern. Zur Wettbewerbspräsentation, an der außerdem die Agenturen Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt, Movemen

[641 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 034

Agenturen Business

Börse Online Mediacup startet am 21. September

FRANKFURT Börse Online startet zusammen mit den Partnern Horizont.Net und Bloomberg TV am 21. September das Online-Aktienspiel "Börse Online Mediacup". Mitmachen können Werbe- und Mediaagenturen. Die Teams werden mit einem virtuellen Grundkapital von 1000

[812 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Heye & Partner übernimmt Compaq von DDB Frankfurt

FRANKFURT Es ist noch gar nicht so lange her, da verkündete DDB Needham Worldwide die Übernahme des globalen Compaq-Computer-Geschäfts, das Ammirati Puris Lintas zähneknirschend abgeben mußte. Im Rahmen der weltweiten Budget- Konsolidierung, die bei Compa

[990 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 042

Agenturen Business

Ein aufregender Aktienpoker

Aktienspiel Börse Online Mediacup startet am 21. September

FRANKFURT Börse Online startet gemeinsam mit den Partnern HORIZONT. NET und Bloomberg TV am 21. September das Aktienspiel "Börse Online Mediacup" im Internet. Teilnehmen kann jede Werbe- und Mediaagentur, deren Anmeldung bis zum 21. September eingegange

[1792 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 034

Agenturen Business

Bates war erfolgreich im Pitch um das Guhl-Budget

FRANKFURT Nach einer mehrmonatigen Pitchphase bestätigt Guhl Ikebana, Griesheim, nun offiziell, daß die Frankfurter Agentur Bates das Budget übernimmt. Bates setzte sich im Finale gegen AP Lintas, Hamburg, und die erst spät zum Pitch gebetene Serviceplan,

[441 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 034

Agenturen

Etatgewinne für PR-Agenturen

Hiller betreut People Soft, A&O Acts arbeitet für Schauspieler

FRANKFURT Ein kleine Welle an Etatgewinnen schwappt über deutsche PR- Agenturen, die ihre Geschäftsbereiche und Kundenlisten ausbauen. So betreut die auf High-Tech spezialisierte PR-Agentur Hiller, Wüst & Partner, Aschaffenburg, das Softwareunternehmen

[963 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 001

Serviceplan gibt Viag-Etat an Saatchi & Saatchi ab

FRANKFURT Das Telekomunikationsunternehmen Viag Interkom, München, das ab Mai Gespräche im Fest- und Mobilfunknetz (E2) anbietet, hat eine neue Agentur. Nach einem Test übernimmt Saachi & Saatchi, Frankfurt, das millionenschwere Viag-Interkom-Budget von d

[966 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 034

Agenturen Business

Take off in die Kneipen-Szene

Condor will junge Leute via Plakat in Trend-Kneipen erreichen

FRANKFURT Für den deutschen Ferienflieger Condor hat sich die Agentur Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt, eine Plakatkampagne ausgedacht, die in über 450 Trend-Kneipen seit Ende September hängt. Mit einer charmanten Plakataktion, die in rund 450 Kn

[1420 Zeichen] € 5,75

 
weiter