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    HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 033

    Medien

    AUSSENWERBUNG Marketing-Experten fordern Outdoor-Branche zu mehr Flexibiltät und Transparenz auf / FAW-Initiative forciert Verbesserungen

    Das Plakat muss in die Qualitätsoffensive

    Auf dem 6. Deutschen Plakattag zeigte sich, dass die Outdoor-Branche vor einem Umbruch steht.

    Frankfurt / Der stotternde Konjunkturmotor und die anhaltend schwachen Werbeinvestitionen hinterlassen auch in der Plakatbranche Blessuren. Dass die Krise dennoch kein Anlass zur Resignation sein muss, machte auf dem Plakattag, den Horizont bereits zum se

    [4462 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 042

    Medien

    PROGRAMMTITEL Kommunikationsoffensive des Klassikers «Hörzu» soll Leser- und Anzeigenmarkt erobern / Events für Mediaexperten geplant

    Hörzu will mit Prominenten punkten

    Mit einer Millionenkampagne zum Heftrelaunch will «Hörzu» bei den Lesern punkten.

    Hamburg / Rechtzeitig zum Start des relaunchten Heftes startet «Hörzu» Anfang Februar eine millionenschwere Kommunikationsoffensive unter dem Claim «Hier sind die Stars». Im Zentrum des neuen, in Zusammenarbeit mit der Berliner Agentur Scholz & Friends ge

    [5985 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 079

    Medien

    Inforadio FAZ startet Businessradio in Berlin / Expansion in andere Ballungsräume geplant / Focus-Radio kämpft um Infowellenfrequenz in München

    Radio versetzt Manager in totale Ekstase

    Frankfurt / Per Radio immer bestens informiert, könnte das Motto des FAZ Business-Radio lauten. Das auf Wirtschafts- und Börsennachrichten spezialisierte Spartenprogramm ging diesen Montag in Berlin auf der Frequenz 93,6 on Air. Der 24-stündige Nachrichte

    [4004 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 051

    Medien

    Der Titelkampf um die Hauptstadtzeitung

    Chefredakteur Martin E. Süskind will jüngere Zielgruppe für Berliner Zeitung gewinnen / Künftig mit Multimedia-Seite / Wochenendbeilage wird erweitert

    BERLIN Der Kampf um den Titel der Hauptstadtzeitung ist härter geworden. Seit vier Monaten versucht auch die "Berliner Zeitung" mit ihrem neuen Chefredakteur Martin E. Süskind ihr Glück. Ab kommendem Wochenende geht es in die nächste Etappe. Dann greift d

    [8326 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 051

    Medien

    Aus den Verlagen

    Rund ums Büro: Büro Spezial heißt die neue Zeitschrift aus dem gleichnamigen Berliner Verlag, die vier bis sechsmal jährlich erscheinen soll. Zielgruppe sind Geschäftsführer in Unternehmen bis zu 200 Mitarbeitern sowie Büroausstatter und Einkäufer in Groß

    [2510 Zeichen] € 5,75