Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 034

    Medien

    Nettogelder sollen steigen

    ARD und ZDF wollen vermehrt Lebensmittel-Werbung und Finanzdienstleister zu den Sendern holen

    Während EU-Kommissarin Viviane Reding zum Werbeverzicht von ARD und ZDF aufruft, starten die beiden öffentlich-rechtlichen Sender zum 1. Dezember ihre Vertriebstochter. Die aktuelle Finanzkrise beeinflusst auch die Erwartungen der überwiegend gebührenfi

    [4853 Zeichen] Tooltip
    Vertriebsstruktur der ARD & ZDF Fernsehwerbung

    Branchen mit Potenzial - Umsatzstärkste Branchen im TV-Werbemarkt
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 072

    Medien

    TV-Design Kreativ-Verband Eyes & Ears kürt 24 Arbeiten aus dem Bereich TV-Design und -Promotion / ZDF-Redesign erhält Innovations-Preis

    Raues Timbre erobert Jurorenherzen

    Pro Sieben, Premiere und ZDF sind die großen Abräumer der diesjährigen Eyes & Ears-Awards.

    München / Ein Symposium für Augen- und Ohrenärzte hat er vermutet, als er hörte, dass ihm der Eyes & Ears Excellence Award 2001 verliehen werden soll. Trotz aller Skepsis kam Sky Dumont dann aber doch zur Verleihung auf die Münchner Medientage und ließ si

    [5962 Zeichen] Tooltip
    Die Preisträger des Eyes & Ears-Awards 2001
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 052

    Medien

    AUS DEN VERLAGEN

    Neuer Jugendtitel: Der X-plain-Verlag, Hamburg, startet das Videospielmagazin "Next Level" für Jugendliche. Die Startauflage beträgt 110 000 Exemplare, Ersterscheinungstag ist der 10. April, Druckunterlagenschluß ist am 15. März. Außerdem werden bei X-pla

    [3041 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 045

    Medien

    Media Service

    "The European" mit neuem Supplement: Die englischsprachige europäische Wochenzeitung "The European" hat eine neue Beilage. "The European Magazine" soll neben den Schwerpunkten des Blattes in den Bereichen Politik und Wirtschaft nun auch kulturellen Themen

    [3065 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 025

    Medien

    ZDF senkt für 1994 erneut seine Einschaltpreise

    Stolte warnt vor ruinösem Preiswettbewerb / Programmetat heruntergefahren

    kb. Mainz - "1994 wird es beim ZDF nochmals Preisreduzierungen geben", kündigt ZDF-Intendant Dieter Stolte an. Die für die Werbewirtschaft erfreuliche Nachricht schlägt sich negativ auf den Haushalt nieder. Bereits für 1993 kalkuliert man mit Mindereinnah

    [3483 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 16.04.1993 Seite 046

    Medien

    Einzig n-tv bekennt sich zur Kaste der Manager

    TV-Probleme bei der Vermarktung der Wirtschafts-Zielgruppen / Etablierte Sender sehen technische Erreichbarkeit und Verluste

    Frankfurt - Rund 2,4 Millionen Schweizer Franken will die Ringier AG in die Wirtschaftssendung "Cash TV" investieren. Im bundesdeutschen TV-Markt hat sich Anfang des Jahres SAT 1 vom Verlustgeschäft "Telebörse" getrennt, deren Mannschaft nun bei n-tv ange

    [8413 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 058

    Medien

    Aus den Verlagen

    Alkoholfreie Getränke: 1991 wurden im Markt "Alkoholfreie Getränke" 345 Millionen Mark für Werbung in den klassischen Medien investiert. Die werblichen Aktivitäten in den neuen Ländern haben einen Anteil von acht Prozent. Der Bauer-Verlag hat in einer 40s

    [3198 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1992 Seite 034

    Medien

    Privat-TV liefert Bilder aus der Nachbarschaft

    Regionalfenster: Fusionsbestrebungen drohen Programmvielfalt zu behindern / Von Volker Lilienthal

    Frankfurt - Frequenzprobleme, Fusionen statt Vielfalt, das Veto gegen eine Zunahme kostengünstiger Unterhaltungsproduktionen und nicht zuletzt auch rote Zahlen - die privaten Fernsehanbieter haben es derzeit in keinem deutschen Bundesland leicht, ihren "r

    [13132 Zeichen] € 5,75