Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 049

    Net Economy Content Commerce Community

    Marke Mobile-Service-Anbieter kooperiert mit Schlecker und wirbt in Print

    Genie peilt Spitzenposition in Europa an

    München / Das Ziel ist klar: «Wir wollen mit Genie eine europäische Mobile-Service-Dachmarke aufbauen», betont Igor Ferlan, Vice-President Marketing des Münchner Start-ups, dessen Mutterkonzern die derzeit angeschlagene British Telecom ist. In Großbritann

    [1831 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 046

    Unternehmen

    Licensing Welche Lizenzthemen genug Potenzial haben, warum Hasbro nicht Ravensburger kaufen will und wie die Zukunft des Lizenzmarktes aussieht

    «Dieses Jahr ist kein Hype-Thema in Sicht»

    Hasbro-Marketingchef Roger Balser über die Höhen und Tiefen von Lizenzen im Spielwarenmarkt.

    HORIZONT: Der Spielwarenmarkt stagniert. Wo sind die Wachstumspotenziale für das Jahr 2001? Roger Balser: Der Markt wird wie in den beiden Vorjahren auf Basis von Endverbraucherpreisen bei 6 Milliarden Mark liegen. Damit muss sich die Branche abfinden

    [11646 Zeichen] Tooltip
    Top 5 Lizenzen 1994-2000
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 066

    New Economy

    E-Commerce Lego strukturiert um / Kooperation mit Microsoft und Nestlé / Ausbau der E-Commerce-Strategie / Mehr Investitionen ins Marketing

    Klare Abrechnung mit der Vergangenheit

    Wie Lego auf das Umsatzminus 2000 und den stark verärgerten deutschen Einzelhandel reagiert.

    München / Lego spielt ein gefährliches Spiel. Im Spagat zwischen der alten und der neuen Unternehmensausrichtung und vor allem durch den geplanten Vorstoß im Internet fühlt sich der Einzelhandel vernachlässigt, mancher Anbieter der Plastik-Bausteine sogar

    [11717 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 114

    New Economy

    Markenaufbau Bertelsmann beteiligt sich an Webmiles / Erste konkrete Schritte in Richtung Offline-Präsenz

    Meilenweiter Vorsprung gesucht

    Mit Bertelsmann will Webmiles die Wettbewerber Payback und Bonus.net endgültig abhängen.

    München / Das Knallen der Sektkorken soll bis über die Stadtgrenze Münchens hinaus zu hören gewesen sein. Mit dem Einstieg der zur Bertelsmann Arvato gehörenden Bertelsmann Service Group (BSG) hat sich Webmiles ein komfortables Polster geschaffen. BSG ist

    [6129 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 04 vom 19.10.2000 Seite 080

    Licensing

    Lizenzierter Griff in die Trickkiste

    Durch die Flut von Produkten und Me-too-Konzepten stehen Brand-Licensing und das Internet als Instrumente zum Markenaufbau künftig hoch im Kurs

    Wer im Licensingmarkt glaubt, er hätte schon alles erlebt, wird in diesen Tagen eines Besseren belehrt. Da versucht ein so genannter «Sperma-Maler» mit allen Mitteln, auf seine buchstäblich überflüssige Kunst aufmerksam zu machen. Auch das Angebot von 49

    [11622 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 081

    New Economy Content Commerce Community

    E-Commerce Schwedischer Onlinehändler Net On Net startet in München / Yagma mahnt ab

    Net On Net irritiert mit Dumpingpreisen

    München / Das können nicht viele Unternehmen vorweisen. Die deutsche Tochter des gleichnamigen schwedischen Onlineanbieters für Unterhaltungselektronik ist vom Düsseldorfer Wettbewerber Yagma.com gleich am Einführungstag abgemahnt worden. Net On Net hat b

    [1884 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 064

    Interactive

    Musikmarkt Internetbasiertes Musikunternehmen Peoplesound startet in Deutschland / In England unter den Top 3

    Neuverteilung der Kräfte im Visier

    München / Die Zukunft des Vertriebs von Musik spielt im Netz. Bis sich die Musikindustrie jedoch von den Ängsten vor Datenkompressionsverfahren wie MP3, mit dem Musikdateien aus dem Web heruntergeladen werden können, befreit hat und flexibler reagiert, ha

    [6372 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Licensing-Tag Vermarkter müssen die Wertschöpfungskette kontrollieren / Internet nimmt eine strategische Rolle ein

    Mehr Impulse durch Konzentration

    MÜNCHEN / Die angeregte Stimmung bei der hochkarätig besetzten Podiumsdiskussion im Rahmen des 3. Licensing-Tags war ein Zeichen für die Dynamik und Aufbruchsstimmung in der Lizenzbranche. «Es gibt einen Umbruch im deutschen Lizenzmarkt. Wir haben gute Ch

    [6819 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 054

    Medien Rückblick 1997 - Ausblick 1998

    "Wir haben keine Krise im Jugendprintmarkt"

    Ausblick 1998: Vertriebsmarkt erholt sich / Markenkonzentration / Mehr Mediamix-Strategien

    FRANKFURT Die Einstellungen von Titeln wie "Fan-Tastic", "X-treme", "Frontpage" und "Motion" haben den Jugendprintmarkt 1997 gekennzeichnet. Newcomer wie "Mega Star" versuchten neue Nischen zu füllen. In das Stimmungsbild paßt die Entscheidung von Gruner

    [25438 Zeichen] € 5,75