Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 030

    Medien

    Zeitungsverlage FAZ-Geschäftsführer Jochen Becker und Herausgeber Dieter Eckart über die Reduzierung der Anzeigenpreise und den Verkauf von Fachtiteln

    «Brief an Walser ist keine Marketingaktion»

    Lange Zeit galt die «FAZ» als Fels in der Brandung. Doch die Krise hat auch die Frankfurter erwischt.

    HORIZONT: Nimmt man die schlagzeilenträchtige Walser-Diskussion, könnte man den Eindruck gewinnen, dass die Politik bei der «Frankfurter Allgemeinen Zeitung» zurzeit immer öfter im Feuilleton gemacht wird. Hat das Verfahren Methode, um die Marke «FAZ» i

    [11008 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 054

    Medien

    FRAUENTITEL Hamburger übernehmen die Vaterschaft für Leberts Münchner Baby

    Neue Moms gesucht

    Gruner + Jahr testet «Mom» - eine Zeitschrift für Mütter und solche, die es werden wollen.

    München / Am 2. November fällt der Startschuss für «Mom», ein Magazin für junge Frauen, die den Wunsch hegen, Karriere und Kinderglück in Einklang zu bringen. Die Idee stammt von dem Ex- «Brigitte»-Ressortleiter und ehemaligen Chefredakteur des «SZ-Magazi

    [2890 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 050

    Medien

    Zeitungen «FAZ» bringt beim Start ihrer Sonntagszeitung auch einen Bayernteil auf den Markt / «SZ» will eigenes Vertriebsnetz in NRW aufbauen

    Überregionale wollen auswärts punkten

    «FAZ», «SZ» & Co wollen sich mit dem Ausbau ihrer Regionalausgaben als nationale Titel etablieren.

    Frankfurt / Den Verlagen am Rhein bleibt kaum Zeit, ihre Wunden zu lecken. Gerade erst haben sie das unliebsame Gratisblatt «20 Minuten Köln» aus dem Ring geboxt, da steht bereits der nächste Herausforderer vor den Toren NRWs. Diesmal in Gestalt der «Südd

    [9428 Zeichen] Tooltip
    Die Platzhirsche dominieren ihre Region - Auflage der Tageszeitungen in ausgewählten Bundesländern im Jahr 2000
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 062

    Medien

    Markenfamilie Helmut Markwort, «Focus»-Chef und Erster Journalist des Hauses Burda, über die Markenfamilie, Machtpoker und Medieninnovationen

    «Das fünfte Kind soll Focus Radio heißen»

    Focus Radio und Focus-Money-TV sind die jüngsten Spößlinge der Burda-Markenfamilie.

    HORIZONT: Für sein crossmediales Konzept wurde «Focus» vor kurzem der Erste Bayerische Printmedienpreis verliehen. Jetzt fehlt Ihnen zu Ihrem Glück nur noch ein Radiosender. Helmut Markwort: Focus Radio ist ein Traum von mir. Ich habe schon viele Send

    [9219 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 152

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Markt macht dicht

    Nur in wenigen Regionen ist das Angebot an Tageszeitungen so breit wie im Raum Frankfurt. Neueinsteiger haben schlechte Karten.

    Die Hessen kommen - nach Bayern. Mit einem neuen Druckstandort in Maisach bei München will die Verlagsgruppe Frankfurter Allgemeine Zeitung ab 2001 aktueller werden und zur «Süddeutschen Zeitung» aufschließen. Damit drehen die klugen Köpfe den Spieß um: S

    [10172 Zeichen] Tooltip
    Harter Wettbewerb am Main - Tageszeitungsauflagen in der Region Frankfurt im Vergleich
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 152

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    E-Power stärkt kluge Köpfe

    Deutschlands publizistische Stimme in der Welt lässt die «Frankfurter Allgemeine Zeitung» seit April ertönen - auf Englisch. Jeweils von Montag bis Samstag liegt die «English Edition» der «FAZ» acht Seiten dick als zweites Buch der «International Herald T

    [3646 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 056

    Medien

    Zeitungen Die Verlagsgruppe Frankfurter Allgemeine Zeitung will sich mit dreistelligen Millionenbeträgen bei den elektronischen Medien engagieren

    Kluge Köpfe nehmen den zweiten Anlauf

    Die FAZ will groß in die elektronischen Medien einsteigen und dabei von ihren früheren Fehlern lernen.

    Frankfurt / Die Nachricht ließ selbst eingefleischte Medienbeobachter aufhorchen: Die Frankfurter Allgemeine Zeitung will nach den Worten von Jochen Becker, Vorsitzender der Geschäftsführung, einen dreistelligen Millionenbetrag in den Ausbau ihrer elektro

    [13651 Zeichen] Tooltip
    Das FAZ-Engagement in den elektronischen Medien
    € 5,75