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    TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 018

    Business Thema

    Die Mode-Nahversorger

    Die Veränderungen im Markt machen sich auch in den Modezentren bemerkbar. Durch die Sytemlieferanten ist neues Leben in die Orderzentren gekommen. Das Geschäft verlagert sich weiter auf die regionalen Schauplätze.

    Bei uns ist jeden Tag Messe", erklärt Imotex- Centermanager Elmar Wiesemann. Er spricht für Deutschlands größtes Angebot von Sofortware unter einem Dach. Er spricht auch im Sinne der gut ein Dutzend anderen großen deutschen Modezentren, die mit einem bre

    [13375 Zeichen] Tooltip
    DEUTSCHLANDS GRÖSSTE MODEZENTREN - Ab 20 000 m² Nutzfläche
    € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2005 Seite 110

    Fashion Outfit

    Labels to watch

    Jonathan Charles. Designer Jonathan Burge und Managing Director Charles Rudgard setzen auf witzige Designer-Taschen, die kein Vermögen kosten. "Statement Bags", die Aufsehen erregen, aber erschwinglich sind und dem Handel obendrein eine gute Marge erlaub

    [6742 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2005 Seite 030

    Business Thema

    Funktion mit vielen Gesichtern

    Innovative Textilien bieten Chancen auf höhere Umsätze. Damit die Hersteller eine breite Käuferschicht erreichen können, müssen die Produkte aber einen erkennbaren Mehrwert haben und schnell verfügbar sein.

    Hauptbahnhof Frankfurt/Main, abends um 18 Uhr. Es herrscht die übliche Feierabend-Hektik. Reisende mit Koffern und Rucksäcken, genervte Mütter mit Kinderwagen und unzählige Pendler, die in letzter Minute zu ihren Zügen hetzen. Mittendrin ein junger Mann

    [18349 Zeichen] Tooltip
    Wachstumsfeld technische Textilien - Verbrauch an technischen Textilien weltweit; Volumen in 1000 Tonnen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2002 Seite 056

    Business Handel

    Frischer Herbstwind im Schaufenster

    Deko-Trends: Farben, Fotografien, Kitsch und Wohnzimmeratmosphäre

    [102 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2000 Seite S004

    Outfit

    Taschen: Markt und Trend Frühjahr/Sommer 2001

    Der emotionale Faktor

    Die Stimmung bei Taschen war selten so gut. Luxus-Taschen leben von der Mystik des Labels. Doch auch andere Markenanbieter wollen von dem Glamour-Kuchen etwas abhaben und bemühen sich mit Fantasie und Experimentierfreude neue Linien zu lancieren. Farbe hat dem Markt viel Schubkraft gegeben.

    [5604 Zeichen] € 5,75