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    TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 047

    Mode

    Products

    Quiksilver, München. Zum Sommer 2000 orientiert sich Quiksilver noch mehr an den Wurzeln der Surfing-Kultur. Die "Young Men" Kollektion wurde neu gestaltet. "Silver Edition" als Klassiker zeigt in erster Linie Basics, das sind Shirts zu obligatorischen Ch

    [1015 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 060

    Mode

    Ideabiella: Riskanter Preisauftrieb für Italiens Wolltuche

    Zhang Bo am Comer See

    we Cernobbio - Die Rahmenbedingungen für die Wollweber der Ideabiella sind nicht leichter geworden. Rapide gestiegene Kosten für Rohware treiben die Preisspirale in die Höhe. Wie werden die Kunden angesichts instabiler Konsumprognosen reagieren? Wo ist

    [8114 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 074

    Mode

    Lederwarenmesse: Textiliten kaufen auf den CPD

    Kein hitziges Geschäft

    sb Offenbach - Während die Außentemperaturen auf 34 Grad anstiegen, war das Geschhäft in den Offenbacher Messehallen eher cool. Die für die Nachlese bestimmte Messe lockte diesmal weniger Besucher an. "Wir hatten auf den CPD schon einen sehr guten Saiso

    [3269 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 046

    Mode

    Leipziger Mode Messe: Hitzegeschädigt

    Die Schlacht bei Leipzig

    pp Leipzig - Jetzt geht in Leipzig das gleiche Theater los wie in München. Ein Kampf zwischen Modezentrum und Messe. Der Standort leidet. Weniger Aussteller, weniger Besucher. Aber: Der erste Messetag war besser als erwartet. Der Sonntag schlechter als fr

    [5961 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 02.01.1997 Seite 041

    Mode

    Costume National: Designer-Auftritt zum Pitti Uomo in Florenz

    Cool, chic, einfach sexy

    db Mailand - Nach einem bescheidenen Anfang mit Damenmode und intellektuellem Schattendasein kam der Durchbruch für Costume National über die Männermode. Der kommende Pitti Uomo in Florenz zeigt mit einer Exklusivschau, was allgemein als Ausdruck eines

    [4615 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 19.12.1996 Seite 040

    Mode

    Bain Plus: Eine nostalgische Badewelt

    Für Liebhaber der Badekultur

    go Paris - Ein Konzept, wie geschaffen für Cocooners, Hedonisten und Leute, die das Badezimmer als einen Ort idealen Wohlbefindens betrachten: Bain Plus ist eine Homewear-Kollektion und ein Laden rund ums Bad im Flanierviertel Marais in Paris. "Wo kann

    [4472 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 084

    Mode

    Neue Konzepte in der DOB: Ein ganzheitlicher Entwurf von Rosa Ronstedt

    Mehr als Mode: A Way of Life

    ag Herrsching - Passend zu ihrer Coordinates-Kollektion bietet Rosa Ronstedt jetzt Homewear, Bettwäsche, Kleinmöbel und Wohn-accessoires an. "Das Vergleichbare sollte man meiden." Sie formuliert es wie eine Absichtserklärung, dabei ist es für sie

    [4432 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 13.07.1995 Seite 164

    Mode

    Ariella

    Mammendorf - Die Kollektion ist nach Farb-Themen aufgebaut: das sind kräftige Farben, dann mittlere, gedämpfte Töne, aber mit Frische, Pastellen und Schockfarben. Die sportliche Aussage ist wichtig. Neu sind D- Cups, daneben stark die Push-up-Optik, außer

    [7926 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 20.01.1994 Seite 080

    Mode

    Szene-Läden, Jeanser und Trend Fashion-Shops: Verwirrende, spannende Vielfalt im Handel erschwert die Distributionspolitik der Lieferanten

    Wo kaufen die Kids?

    kh Frankfurt - Ein waberndes Etwas, diese junge Handelsszene. So viele Strömungen, so viele Richtungswechsel. Schnell und atemlos. Das Sympathische daran: Es gibt kein Etikett, das man dem Gesamtgebilde aufkleben könnte. Das macht es auch für die Lieferan

    [8061 Zeichen] € 5,75