Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 024

    IT und Logistik

    Citti glaubt an seinen Lieferservice

    Bringdienst soll auf alle Filial-Standorte ausgedehnt werden - Bundesweiter Paketversand in Vorbereitung - "Serviceführerschaft"

    Frankfurt, 29. Juni. Citti gibt nicht auf: Nach dem Ende des Joint-Ventures mit der Otto-Gruppe in Sachen OnlineSupermarkt hat der zu Bartels-Langness gehörende C+C-Markt-Betreiber einen eigenen Lebensmittel-Lieferservice aufgebaut. Neben Kiel ist dieser

    [4928 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 046

    Journal Vertriebskonzept

    Ran an den Fressnapf

    Der Tierfachmarkt "Das Futterhaus" expandiert stetig und wird in diesem Jahr auf insgesamt 134 Filialen kommen. Der Lebensmittelhandel verliert weiter Umsatzanteile an die Tierspezialisten. Von Daniela Rück

    [7173 Zeichen] Tooltip
    Entwicklung der Absatzstellen Futterhaus - Der Durchschnittsumsatz pro Markt liegt bei 1 Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 101

    Service Personalien

    · Dieter Ammer, Tchibo-Vorstandsvorsitzender, ist in den Aufsichtsrat der Beiersdorf AG, Hamburg, aufgerückt und nimmt dort den Platz von Günter Herz ein. Dies geht aus einer am 24. September verbreiteten Pflichtmitteilung des Unternehmens hervor. Die Per

    [5655 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2002 Seite 009

    Handel

    SO SIEHT ES DIE BASIS

    Bei Pfand auf Dosen verzichten?

    • Hartmut Zelling Juniorchef von zwei Edeka-Aktiv-Märkten (810 und 1100 qm) in Wiernsheim und Wimsheim. "Wir haben schon darüber nachgedacht, Dosen eventuell ganz aus dem Sortiment zu nehmen, wenn das Zwangspfand kommt. Das würde für uns allein durch

    [2115 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 22.08.1997 Seite 042

    Journal Fachthema Wein

    Lockvogel oder Renditebringer?

    Preiskampf mit Markenweinen verstärkt Trend zu Eigenmarken und Exklusivausstattungen / Von Werner Engelhard

    Die gesteigerte Nachfrage nach Wein hält weiter an - trotz der nicht gerade rosigen konjunkturellen Rahmenbedingungen. Auch die Markenartikler verspüren momentan Rückenwind und berichten über wachsende Verkaufszahlen. Andererseits klagen immer mehr Händle

    [24222 Zeichen] € 5,75