Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 055

Service Verkaufstechnik

Kundenansprache direkt am Regal

Neue Instore-Medien bringen den POS zum Schwingen/Von Karin Karabateas

Frankfurt, 25. November. Den boommenden Markt der Instore-Medien hat die Gruppe Nymphenburg - POS Consult GmbH, München, unter die Lupe genommen. Unter dem Titel "Instore Medien&Multimedia am Point of Sale" sind die Untersuchungsergebnisse in einer Brosch

[4745 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 08.01.1999 Seite 037

Service Verkaufstechnik

Euro birgt Chancen für Electronic Cash

Lange Wartezeit auf Euro-Bargeld deutet steigende Akzeptanz von Kredit- und Geldkarte an

ke./kon. Frankfurt, 7. Januar. Nun ist es soweit: Seit dem 1. Januar ist der Euro als Buchgeld in Verkehr. Damit können auch die Kunden des Einzelhandels bargeldlos wahlweise in DM oder Euro zahlen. Eine Verpflichtung zur Verwendung der neuen Währung gibt

[4528 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 05.06.1998 Seite 054

Service Verkaufstechnik

Ultraschall benetzt fein wie Morgentau

Rohrhuber Frischetechnik offeriert Regal- und Kühltheken- Befeuchtungssysteme

kon. Frankfurt, 4. Juni. Der Lebensmitteleinzelhandel hat täglich hohe Umsatz- und Gewinneinbußen im Frischwarenbereich durch das Austrocknen der Ware zu verbuchen. Der Einsatz von Luftfeuchtigkeits-Optimierungssystemen kann hier die Haltbarkeit von Gemüs

[3980 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 24.04.1998 Seite 063

Service Verkaufstechnik

POS-NEWS

Der Nahrungsmittelhersteller Nestlé, Frankfurt, liefert die "offiziellen Frühstücks-Cerealien" zur Fußball-Weltmeisterschaft 1998 in Frankreich. Das Werbeereignis soll durch POS-Aktionen und Produktzugaben im Handel unterstützt werden. Der Kreditkartena

[2521 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 31.10.1997 Seite 064

Service Verkaufstechnik

POS-NEWS

Der schwedische Spezialist für elektronische Regalauszeichnungssysteme, die Pricer AB, Uppsala, hat das amerikanische Unternehmen Connect3, das zur Trend Offset Printing Services Inc., Los Alamitos/Kalifornien, gehört, erworben. Connect3 entwickelt Softwa

[3189 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 10.01.1997 Seite 052

Service Verkaufstechnik

Radio wächst auf der Großfläche

POS Medien beschallt mittlerweile fast 6000 Einkaufsstätten

ra. Frankfurt, 9. Januar. Acht Grosso-Verbrauchermärkte konnten im Dezember von Instore-Radioanbieter POS Medien GmbH & Co.KG, Kiel, mit einem Ladenradio ausgestattet werden. Alle Neuanschlüsse befinden sich im konsumstarken Ballungsraum München. Damit

[1261 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 043

Service Verkaufstechnik

POS-NEWS

Besonders auf den Führungsetagen entwickeln sich E-Mail und Internet- Anschlüsse sprunghaft nach oben. Zu diesem Ergebnis kommt eine empirische Erhebung des Brancheninformationsdienstes Online Direct, Lüneburg, bei der die 500 größten Wirtschaftsunternehm

[1920 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 046

Service Verkaufstechnik

POS-NEWS

Zum dritten Mal veröffentlicht POS-Radio, Kiel, in Zusammenarbeit mit der Infratest-Kommunikationsforschung die Reichweitenstudie "Lebensmitteleinzelhandel". Die diesjährige Untersuchung soll 2376 Interviews mit Verbrauchern ab 14 Jahren umfassen und wurd

[2378 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 070

Service Verkaufstechnik

Mehr Reichweite fürs Einkaufsradio

Radio POS übernimmt AKK - Instore-Medium soll besser etabliert werden

ra. Frankfurt, 14. September. Im August hat Radio POS, Kiel, die in Schwierigkeiten geratene Anstalt für Kabelkommunikation AKK, Ludwigshafen, übernommen. Vor allem bei der werbetreibenden Industrie will man durch die Übernahme mehr Akzeptanz für das Medi

[3296 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 061

Service Verkaufstechnik

POS-NEWS

Seit 1980 hat sich die Zahl der Wach- und Sicherheitsunternehmen von 500 auf etwa 1 300 im Jahr 1994 erhöht. In Deutschland wird das Marktvolumen der Sicherheitsbranche auf etwa 15 Mrd. DM jährlich geschätzt. Davon entfallen etwa 2,5 Mrd. auf elektronisch

[3471 Zeichen] € 5,75

 
weiter