Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 77 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 08.10.2004 Seite 018

Industrie

Barfin poliert Image auf

Neuer Markenauftritt - Maßgeschneiderte Dosenformate

Frankfurt, 7. Oktober. Der italienische Aerosole- und Kosmetikhersteller Barfin will sein Engagement auf dem deutschen Markt verstärken. Ein neues Verpackungsdesign soll der Marke "Barfin Line" im Handel zu einem einheitlichen Auftritt verhelfen. Mit der

[3362 Zeichen] Tooltip
Das Unternehmen in Kürze
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2002 Seite 017

Industrie

Campari meldet zweistelliges Plus

Frankfurt, 4. April. Die italienische Davide Campari SpA, Mailand, verbuchte 2001 eine Steigerung des Nettogewinns um 20 Prozent auf 63,4 Mio. EUR. Nach eigenen Angaben profitierte das Unternehmen von Umsatzsteigerungen und nachhaltigen Steuersenkungen. D

[1351 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2001 Seite 017

Industrie

KURZMELDUNGEN

• Die Hamburger Holsten-Brauerei AG vertreibt künftig bundesweit das Bier-Mischgetränk Caiman der Caiman Beer AG, München. vos • Der Cadbury Schweppes-Konzern will laut Presseberichten von Pernod Ricard für 700 Mio. Euro die Sorftdrink-Marke Orangina üb

[1940 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2000 Seite 017

Industrie

Campari erwartet Rekordumsatz

Frankfurt, 12. Oktober. Die Campari Deutschland GmbH, München, dürfte in diesem Jahr zum ersten Mal die Umsatzschwelle von 200 Mio. DM überschreiten. Im vergangenen Jahr schloss die deutsche Tochtergesellschaft der Davide Campari-Milano S.p.A. mit einem U

[2460 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 014

Industrie

Campari schließt Allianz mit Wettbewerber Gancia

Produktions- und Vertriebsvertrag für Cinzano - Beteiligung an gemeinsamer Distributionsgesellschaft

GvP. Frankfurt, 18. November. Campari hat sich nach dem Kauf der Marke Cinzano von Diageo mit dem italienischen Sektmarktführer Gancia über den Vertrieb von Asti und Wermut verständigt. Die Davide Campari SpA, Mailand, übergibt den Vertrieb der Cinzano-

[4325 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 020

Industrie

Campari-Gruppe kauft Ouzo 12

GvP. Frankfurt, 29. April. Die Davide Campari-Milano S.p.A. hat von der United Distillers and Vintners (UDV) Ltd. die griechischen Spirituosen-Marken Ouzo 12, Kaloyannis, Naftaki und Karavaki gekauft. Ouzo 12 ist die größte Marke mit einem jährlichen Absa

[1175 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 056

Industrie

Rena Lange: Zum Frühjahr/Sommer 1999 mit neuer Business-Kollektion

"Alles dient der Globalisierung"

up München - Die Markenwelt des Hauses Rena Lange wird globaler und vielseitiger. Neu zum Frühjahr/Sommer 1999 bringt die M. Lange & Co GmbH, München, eine eigenständige Kollektion für die Business-Frau. Lizenznehmer der von Lange entworfenen und erstma

[4931 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 17.04.1998 Seite 018

Industrie

Campari mit guter Entwicklung

Mutterhaus und deutsche Tochter kommen sehr gut voran

GvP. Frankfurt, 16. April. Der international renommierte Hersteller von Bitter-Aperitifen, Campari, hat sich sowohl in Deutschland als auch weltweit sehr gut entwickelt. Die Campari Deutschland GmbH in München verbuchte 1997 ein Umsatzplus von 7 Prozent

[2197 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 063

Industrie

Franco Ziche

Start in die Lizenz-Fertigung

gd Mailand - Die Strickwarenfirma Franco Ziche in Vicenza, die bisher nur ihre eigenen Linien (Franco Ziche Uomo und Franco Ziche Donna) produzierte, steigt jetzt auch in die Lizenz-Fertigung ein. Nach dem im Sommer 1997 mit Yves Saint Laurent abgeschloss

[1562 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 102

Industrie

Guess: Neuanfang mit dem Europa-Lizenznehmer Maco Apparel, der auf Fashion setzt

Flagship und Corners für Deutschland

gd Mailand - Der Guess-Deutschlandvertrieb hat gewechselt. Für Lorenzo Fasano, Generaldirektor des Europa-Lizenznehmers Maco Apparel, unterstreicht das den neuen Auftritt der Marke Guess. Anfang 1997 war für den Neustart des amerikanischen Jeans- und Sp

[4623 Zeichen] € 5,75

 
weiter