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TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 280

Business Handel

"Alle Macht den Läden"

Wormland geht es glänzend: Der Männermode-Filialist wird das laufende Geschäftsjahr flächenbereinigt mit einem zweistelligen Umsatzplus abschließen. Der neue Geschäftsführer Klaus Siebert (39) hat für frischen Wind gesorgt. Die Position der Filialleiter w

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 060

Business Handel

"Wir wollen die Väter - und die Söhne"

Drei Jahre dauerte der Umbau. 25 Mill. DM hat er gekostet. Die Einrichtung wurde erneuert, Flächen erweitert, das Ladenlayout optimiert. Bei aller notwendigen Modernisierung beachtete man stets, was man seinen Kunden schuldig ist: Der Hirmer bleibt der Hi

[12009 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 036

Handel/Karriere im Handel

TW-Serie Karriere im Handel (5): Zum Beispiel bei Wöhrl

Ins Schloß zur Klausur

jm Nürnberg - Wer bei Wöhrl arbeitet, wird es früher oder später kennenlernen: das Schloß Reichenschwand. In der dort ansässigen Wöhrl-Akademie lernen Mitarbeiter - und Externe -, erfolgreicher im Beruf zu sein. Es dürfte im Textileinzelhandel nicht all

[10986 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 012

Handel

Teleshopping

HOT sendet ab sofort bundesweit

jm München - Der Teleshopping-Sender HOT Home Order Television geht ab sofort bundesweit auf Sendung. Der Medienrat der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien (BLM) hat in seiner Sitzung am vergangenen Donnerstag der Satellitenverbreitung des Shopping

[1457 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 23.02.1995 Seite 014

Handel

Ludwig Beck: Vorstände Rückl und Schmittner zu Problemen in 1994 und Chancen für 1995

Jetzt soll es wieder aufwärts gehen

jm München - Das Jahr 1994 schließt die Ludwig Beck AG, München, mit einem Verlust ab - erstmals in der Firmengeschichte. Die Anlaufschwierigkeiten in Köln sowie die Probleme in den Classics-Filialen sollen jedoch bald der Vergangenheit angehören. Beck

[5112 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 15.12.1994 Seite 019

Handel

Teleshopping

Pro7 mischt bei Feldversuchen mit

jm München - Der Fernsehsender Pro Sieben bereitet sich auf künftige Teleshopping-Aktivitäten vor. In München wurde jetzt das Tochterunternehmen "HOT Home Order Television Verwaltungs GmbH" gegründet. Aufgabe von HOT ist "der Vertrieb von Produkten aller

[882 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 01.09.1994 Seite 010

Handel

Investitionen: Die Eröffnungswelle rollt an

Hohes Niveau

jm Frankfurt - Am heutigen Donnerstag und in den kommenden Wochen eröffnen überall in Deutschland neue und umgebaute Läden. Darunter sind etliche Projekte von Konzernen und Filialisten, wie beispielsweise Kaufhof mit seinem neuen Mauricius-Konzept in Fran

[1625 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1993 Seite 018

Handel

Wormland: Der Spezialist für junge Herrenmode baut Filialnetz weiter aus

"Unser Markt ist noch nicht ausgereizt"

jm Hannover - Wormland geht nach Düsseldorf. Im Frühjahr 1994 eröffnet das Unternehmen ein Herrenmodehaus an der Schadowstraße. Zeitgleich erfolgt in Hannover der Start für ein neues Jeanswear-Konzept. "Blue House" wird im März oder April kommenden Jahr

[4646 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1993 Seite 240

Industrie

ECC Couture: Weiteres Wachstum im Fachhandel geplant

Verbreiterung des Kundenstamms

jm Hannover - In dreieinhalb Jahren ist der Hemdenanbieter ECC auf einen Jahresumsatz von 23 Mill. DM gewachsen. Mit dem Bau einer neuen Firmenzentrale tragen die Hannoveraner dem Rechnung. Die ECC Couture GmbH ist seit der Gründung im November 1989 sch

[2540 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1993 Seite 015

Handel

Cerruti 1881

Corner bei Laurél am Neuen Wall

jm Hamburg - Am Donnerstag dieser Woche eröffnet Cerruti 1881 einen Corner im Laurél Shop am Neuen Wall 41. Die Kundin findet damit die beiden zur Escada-Gruppe gehörenden Labels unter einem Dach. In Deutschland gibt es neben den Cerruti-Shops in München

[380 Zeichen] € 5,75

 
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