Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 056

    Medien TV + Funk

    Digitalradio startet als Regionalprojekt

    Regelbetrieb beginnt in Südwestdeutschland / Start in Ostdeutschland durch MDR-Ausstieg blockiert / Landesmedienanstalten wollen private Anbieter fördern

    FRANKFURT Während sich in Bayern und Baden-Württemberg die Rahmenbedingungen für einen DAB-Regelbetrieb langsam abzeichnen, ist die Entwicklung in Ostdeutschland zum Stillstand gekommen. Der MDR hat sich aus dem Projekt zurückgezogen und will die Entwickl

    [4745 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 082

    Medien TV + Funk

    Visuelle Achterbahn

    Mit einer rasanten, futuristisch anmutenden Achterbahnfahrt wirbt Radio Energy für seine sechs Radiostationen im deutschsprachigen Raum (Berlin, Hamburg, Sachsen, Nürnberg, München und Wien). In diesen Städten wurde der inhouse-produzierte Spot in nahezu

    [788 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 062

    Medien TV + Funk

    Sender-Trio mit Antenne

    Hit-Radio Antenne startet Dachmarkenkonzept / Senderverbund ist offen für weitere Partner

    HANNOVER Der neue Senderverbund Hit-Radio Antenne will eine nationale Hörfunkmarke werden. Bislang gehören ihm drei Sender mit Holtzbrinck- Beteiligung an. Doch prinzipiell soll jeder beitreten dürfen, vorausgesetzt, er übernimmt das einheitliche Mainstre

    [6855 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 040

    Medien TV + Funk

    Lokal im globalen Mediendorf

    Nürnberger Lokalrundfunktage mit internationalem Anspruch

    MÜNCHEN Zum sechsten Mal finden am 23. und 24. Juni in Nürnberg die Lokalrundfunktage statt, zu denen die Bayerische Landeszentrale für neue Medien (BLM) und die Nürnberger Medienunternehmen erstmalig in das Congress Center Nürnberg Messe einladen. In d

    [1418 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 066

    Medien TV + Funk

    Hörfunk News

    Hundert,6 übernimmt Soft-Hit-Radio-Werbespots: Alle bisher gebuchten Termine bei 98,2 Soft Hit Radio, das aus lizenzrechtlichen Gründen nicht mehr auf Sendung ist, werden im Programm von Hundert,6 ausgestrahlt. Dadurch wird ein bei der RMS Kombi Berlin be

    [2371 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 070

    Medien TV + Funk

    Zuschaueranteilsmodell bleibt umstritten

    Suche nach geeignetem Zuschauermeßverfahren / Modalitäten zur Anrechnung von Konzentrationsverhältnissen in medienverwandten Märkten noch strittig

    MÜNCHEN Die medienpolitische Diskussion kreist um zwei Themen: den künftigen Rundfunk- und Telekommunikationsmarkt mit seinen Möglichkeiten im digitalen TV-Bereich sowie die Fernseh-Konzentrationskontrolle und das damit verbundene Zuschauermarktanteilsmod

    [8645 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 051

    Medien TV + Funk

    Energy will die jungen Berliner

    Das private Stadtradio setzt auf ein schnelles Lebensgefühl

    BERLIN Das Berliner Privatradio Energy 103,4 will mit umstrukturiertem Programm konsequent 14- bis 29jährige Hörer ansprechen. Unter dem Motto "Das schnellste Radio Berlins" wird Tempo auf allen Ebenen geboten. Von der Titelrotation, den Verpackungselem

    [1999 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite 060

    Medien TV + Funk

    RTL 2 ist in Bayern ab sofort drahtlos zu empfangen

    MÜNCHEN Gemeinsam feierten sie die Krönung eines langen Verhandlungspokers. Der Präsident der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien (BLM), Wolf-Dieter Ring, und RTL 2-Geschäftsführer Gerhard Zeiler drückten am 12. Oktober in München gemeinsam symboli

    [1012 Zeichen] € 5,75