Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 057

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

IT/Logistik, E-Business

Standortwahl in der Logistik Kooperationsforum mit Fachausstellung, konzipiert und organisiert von Bayern Innovativ und der Logistikagentur Oberfranken, unterstützt vom Bayerischen Staatsministerium für Wirtschaft, Infrastruktur, Verkehr und Technologie.

[2646 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 064

Media Kundenmedien I

Angst vor der Offenheit

Vereinzelt erhoffen sich Unternehmen von den Corporate Blogs eine stärkere Markenbindung bei den Kunden. Deutschland ist bei Unternehmens-Blogs aber noch Entwicklungsland.

Alles andere als ein Saftladen ist die Marketingkommunikation der Kelterei Walther aus Arnsberg bei Dresden. Das Traditionsunternehmen hat sich Anfang des Jahres ganz den Weblogs verschrieben, weil es seine Endkunden so anscheinend besser erreichen kann.

[4702 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 022

Marketing und Marken

Breitband-Anbieter werben am Limit

DSL-Boom lässt Spendings massiv ansteigen / Experten kritisieren Preiskrieg und Kostenexplosion / Profitabilität und Markenwerte in Gefahr

Der Wettbewerb im Markt für breitbandige Internetzugänge spitzt sich weiter zu. Um die Zahl der DSL-Kunden zu steigern und so die Voraussetzungen für künftiges Wachstum zu schaffen, nehmen die Anbieter immer mehr Geld in die Hand. Da das High-speed-Surfe

[5311 Zeichen] Tooltip
T-Online weiter an der Spitze - DSL-Kundenzahl der Provider in Deutschland - Angaben in Millionen

Provider erhöhen Spendings - Bruttoausgaben für klassische Werbung
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 038

Medien

Neue Studien

Neue Studien

Wenn Frauen Mütter sind Diesen Monat erscheint die psychologisch-qualitative Untersuchung "Wenn Frauen Mütter sind" der "Familie & Co"-Anzeigenabteilung aus dem Axel Springer Verlag. Die Studie zeigt, dass sich Identität und Sichtweisen von Frauen gravi

[6685 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 074

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

PR-Schnupperkurs für Quereinsteiger Für Quereinsteiger, angehende Marketing-Profis und PR-Anfänger. Programm: Das praxisbezogene Drei-Tage-Seminar "Basics professioneller PR-Arbeit" stellt die Herausforderungen und Fallstricke in einer komplexen PR-We

[3535 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 086

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Marketingforum Thema: Brand-New-Trends im Visier - eine kritische Auseinandersetzung mit Schlagwörtern und Trends des Marketings. Programm: Unter der Schirmherrschaft von Dr. August Joas (Mercer Management Consulting) findet das Forum, das von Student

[8744 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2001 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Evelyn Janssen Vergangene Woche ist Bild.de online gegangen. Das neue Web-Angebot der «Bild»-Zeitung zeigt sich in verändertem Design und orientiert sich im Vergleich zum Vorgänger Bild-Online weniger an der Printausgabe. Wie kommt Bild.de bei Ihnen

[2715 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 045

Net Economy Content Commerce Community

AUDIORECHTE Uneinigkeit über Online-Audio-Rechte im Sport / Altus startet Vermarktungskombi für Fußballvereine

Unklarheiten im Rechtepoker

Frankfurt / Auf der Suche nach Umsatzpotenzialen im Internet werden Live-Audio-Formate B2B und B2C vor allem in Verbindung mit klassischen Medien immer interessanter. Ein Gradmesser für ein Modell, bei Webnutzern kostenpflichtige Inhalte zu etablieren, is

[7075 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Klaus Janke Noch in diesem Jahr soll es möglich werden, über das Internet Geruchsstoffe am heimischen PC freizusetzen. Welche Düfte würden Sie gern abrufen? Philipp Montgelas, Managing Director Lastminute.com, München: Am attraktivsten wäre es, we

[2767 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2000 Seite 080

Business Modezentren

"Erreichbarkeit rund um die Uhr"

IMC: E-gate und Info-Pool unterstützen die Modezentren

"Natürlich sind die Modezentren abhängig von der gesamtwirtschaftlichen Entwicklung. Deshalb müssen die Modezentren ihre Service-Funktion stärken," formuliert Reinhard Alves, der Vorstandsvorsitzende des IMC das wichtigste Anliegen des Interessenverbundes

[5358 Zeichen] € 5,75

 
weiter