Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 054

Report Anzeigenblätter

Masse allein reicht nicht

Viele Anzeigenblattverlage überarbeiten ihre Tarifkombinationen und kommen mit kleinteiligen Buchungsvarianten dem Wunsch ihrer Werbekunden entgegen.

Der Name klingt wichtig, doch das Produkt ist es noch nicht. Vor einem Jahr hat Peter Schwalm, Inhaber des Frankfurter Vermarktungs- und Marketing Services, die Metropolenkombi ins Leben gerufen. Sie umfasst elf Anzeigenblätter aus den Ballungsräumen Mün

[6044 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 082

Media Die Zeitungen

Die Zeitung dient als Einkaufsplaner

Der Handel setzt weiter massiv auf die Tageszeitung als Werbeträger. Doch der wachsende Wettbewerb im Markt lässt andere Medien auf einen Strategiewechsel hoffen. Nach langem Zögern hat sich auch Rewe ins Fernsehen gewagt.

Der Handel ist immer noch der Zeitung liebster Anzeigenkunde. Und das hat seinen Grund, glaubt Christoph Mattes, Geschäftsführer der Münchner "Abendzeitung" und zugleich stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender des Zeitungsvermarkters ZMG, Frankfurt:

[7926 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 066

Media Anzeigenblätter

Harte Bandagen vor Ort

Im regionalen Werbemarkt müssen sich die Anzeigenblätter nicht nur gegen die Tageszeitungen behaupten. Die Deutsche Post wird im Prospekt- und Direktverteilgeschäft immer stärker.

Viele Anzeigenblätter erleben dieser Tage eine Zeitenwende. Während die Tageszeitung als ihr jahrzehntelanger Rivale im Werbemarkt schwächer wird, treten andere Wettbewerber forscher auf und es kommen neue hinzu. Doch nicht jeder neue Mitbewerber jagt de

[7727 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Grey & Wolff holt Comdirect: Die Düsseldorfer Grey-Gruppe hat sich den Etat der Onlinebank Comdirect gesichert. Die Entscheidung fiel nach einem Pitch. Comdirect mit Sitz in Quickborn ist ein Unternehmen der Commerzbank-Gruppe und wurde zuletzt von KNSK

[2606 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 046

Medien

NEUE STUDIEN

Medien im Tagesablauf Mitte April veröffentlicht die IP Deutschland die Studie «MiT 2002 - Medien im Tagesablauf». Hierbei handelt es sich um eine umfangreiche Analyse zur Bedeutung der Massenmedien im Tagesablauf der Deutschen. Die Untersuchung basiert

[6909 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 006

Nachrichten

Serviceplan gewinnt Etat von Stromanbieter Syneco

MÜNCHEN Die zum Energiekonzern Preussen Elektra gehörenden Fränkischen Überlandwerke (FÜW) in Nürnberg haben mit der Münchner Thüga ein gemeinsames Energiedienstleistungsunternehmen namens Syneco gegründet. Mit Unterstützung der Agentur Serviceplan, die s

[587 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 062

Medien

24 Stunden pure Rockmusik heizt den bayerischen Hörern ein

Das Spartenradio Rock Antenne startet zu den Medientagen München den Regelbetrieb über DAB, Kabel, Satellit und Internet

MÜNCHEN Mit einem Rockradio erweitert der bayerische Hörfunkanbieter Antenne Bayern sein Senderportfolio. Werbekampagnen sollen für die nötige Aufmerksamkeit sorgen. "Wir gehen mit einem bayernweiten, sehr engagierten Rockprogramm im DAB-Regelbetrieb on

[2917 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 040

Agenturen Business

McCann macht Tiffany fit fürs Weihnachtsgeschäft

NÜRNBERG Der Schmuck- und Juwelenhändler Tiffany & Co. beginnt in diesen Tagen mit der Werbung für das Weihnachtsgeschäft. Für die deutschen Niederlassungen in München und Frankfurt hat die Nürnberger Agentur McCann- Erickson eine aus zwei Motiven bestehe

[618 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 046

Medien

Go with the Flow gibt neue Denkanstöße

Kicker-Sportmagazin präsentiert neuen Ansatz zur Werbewirkungsanalyse/ Go with the Flow: Flow-Zustände als Indikator für die Werbe-Effizienz

Nürnberg Kicker hat eine Studie initiiert, die sich mit der Bedeutung von Flow-Zuständen für die Werbe-Effizienz beschäftigt. Go with the Flow ermöglicht Titeldifferenzierungen mit Hilfe unterschiedlicher Typen des Flow- Erlebens. Ziel ist, den Ansatz in

[9556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 096

Media Mediaplanung 97 - Print

Eine Mediengattung gewinnt an Boden - neue Supplements in den Startlöchern

Die Verlage setzen auf Beilagen / Bauers "Telestunde" startet Anfang Januar / "New" bringt Multimedia unters Volk / "Avanti" macht Reiselustigen Beine

Das Jahr 1997 könnte das Jahr der Supplements werden. Bauer geht zum Jahresanfang mit "Telestunde" an den Start, im Februar soll das Multimedia- Magazin "New" aus dem Deutschen Supplement Verlag folgen. Der Magazin Verlag München bastelt an einem Suppleme

[7791 Zeichen] € 5,75

 
weiter