Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 045

Service Schwerpunkt CRM

KURZ NOTIERT

· Die CRM-Expo öffnet im nächsten Jahr am 5. und 6. November in Nürnberg erneut ihre Tore. In ihrem Jubiläumsjahr 2008 wird die führende deutsche Fachmesse rund um das Thema Kundenbeziehungsmanagement zehn Jahre CRM-Entwicklung in Deutschland nachzeichne

[6224 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 057

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Markenkooperationen Für Führungskräfte aus Marketing und Vertrieb. Programm: Seminartrainer Dr. Thomas Andresen vermittelt an praktischen Beispielen die Do's und Don'ts der Markenkooperationen: Formen, Bewertungssysteme der Markenanpassung, Vor- und Na

[6116 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2005 Seite 034

Business Handel

Zuviel Plastik auf dem Markt

Emotionale Ansprache kommt bei den Konsumenten gut an. An Kundenkarten schätzen sie vor allem Prämien und Gewinnspiele. Doch nicht jeder, der eine Karte im Geldbeutel hat, nutzt sie auch.

Frau Schiller legt Wert auf guten Service. Sie schätzt eine fachliche Beratung beim Einkaufen. Vor allem in Modefragen will sie immer auf dem neuesten Stand sein. Deshalb geht die 37-Jährige mehrmals pro Monat shoppen. Ein Oberteil, sagt sie, ist immer dr

[8017 Zeichen] Tooltip
Plastik macht treu - Das Einkaufsverhalten von Kartenbesitzern - Angaben in Prozent

Frauen mögen Karten - Besitz von Kundenkarten - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2002 Seite 071

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Coupon-College 2002 Eine Gemeinschaftsveranstaltung vom Axel Springer Verlag, der Lebensmittel Zeitung, Horizont und NCH. Programm: Das Coupon-College, das erstmals in Deutschland stattfindet, ist seit über zehn Jahren das größte Coupon-Forum in den U

[6190 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2002 Seite 031

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

CRM-Systeme erfolgreich einführen und nutzen Für Führungskräfte der Bereiche Customer Relationship Management und Kundenservice, IT, Unternehmensentwicklung/Organisation, Marketing, Vertrieb, Key Account Management. Programm: Anhand einer Vielzahl v

[2155 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2001 Seite 048

Business Handel

Boni für Jäger und Sammler

City-Cards binden die Kaufkraft und die Kunden. Immer mehr Städte mit Schwerpunkt im Flächenstaat Bayern starten eine solche Aktion. Aber nicht immer kommt das Projekt über Schublade oder Testphase hinaus.

[8470 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2001 Seite 051

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Customer Relationship Management E-CRM und M-CRM Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Customer Relationship Management, Kundenservice, E-Business, EDV, Vertrieb und Verkauf. Programm: Die Key-Trends und neuesten Entwicklungen im Customer Relat

[5309 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 103

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Erfolgsfaktor "Integrierte Kommunikation" Für Führungskräfte der Bereiche Kommunikation, Public Relations, Investor Relations und Neue Medien. Programm: Das Ziel der Konferenz ist es, zentrale Kernfragen - "Wie müssen die verfügbaren Kommunikationskan

[3764 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2000 Seite 074

Service Veranstaltungen

Seminare • Kongresse • Tagungen

Marketing und Kommunikation

Kongress der deutschen und Schweizer Marktforschung Für Führungskräfte der Bereiche Werbung, Marketing, Verkaufsförderung. Programm: Erstmalig veranstalten die Verbände BVM und SMS einen gemeinsamen Jahreskongress, der die aktuellen Entwicklungen der

[2360 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 124

Business Industrie

Es geht an die Wäsche

Die Kundenlisten der deutschen Wäsche-Industrie sind in den vergangenen zwei Jahren kürzer geworden. Nahezu jeder zweite Hersteller dieses Segments beklagt einen Händlerschwund zwischen 6 und 10 %. Für die Industrie ist diese Entwicklung jedoch kein Grund

[9539 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter