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    TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 020

    Das Jahr Panorama 2003

    Das Jahr 2003

    Was hat uns dieses Jahr besonders aufgeregt? Wer sorgte für Überraschungen? Welche Newcomer gingen an den Markt? Wer ging pleite und warum? Wer hat Karriere gemacht? Und wer musste seinen Stuhl räumen? 2003 war erneut ein katastrophales Jahr für das

    DIE GEWINNER Die Discounter haben 2003 deutlich Marktanteile gewonnen. Die Aldisierung, also das Vordringen der Lebensmitteleinzelhändler und -discounter in den Textilhandel, hat in diesem Jahr noch einmal an Dynamik gewonnen. Oder soll man "Lidlisierun

    [31569 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2000 Seite 263

    Business Handel

    "2000 wird das Jahr der Flagships"

    Springfield erreicht im vergangenen Jahr ein 7 %iges Umsatzplus

    Für die Springfield Sportswear GmbH&Co. KG, Nürnberg, soll das Jahr 2000 zum "Jahr der Flagship-Stores" werden. Dies kündigte der für Deutschland und Österreich verantwortliche Geschäftsführer Christian D. Lorentz an. Nach dem erfolgreichen Start des 380

    [2178 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 010

    News

    Springfield startet mit Shop-in-Shops

    1999 wächst Filialnetz um elf Läden; erster Store-in-Store bei Wöhrl

    Die Springfield Sportswear GmbH & Co. KG in Nürnberg wird 1999 mit elf Neueröffnungen ihren Expansionskurs fortsetzen (Planumsatz: 35 Mill. DM). Zusätzlich zu den freistehenden Springfield-Läden plant die auf junge Herrenmode spezialisierte vertikale Kett

    [2391 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite S066 (066)

    Das Jahr;

    Was die Branche in diesen Zeiten bewegt

    Was macht den deutschen Markt für ausländische Filialisten so anziehend - und welche Hürden stehen vor dem Erfolg?

    Was macht den deutschen Markt für ausländische Filialisten so anziehend - und welche Hürden stehen vor dem Erfolg? Christian D. Lorentz, Springfield, Nürnberg: Der deutsche Markt mit seinen mehr als 80 Millionen Konsumenten ist der größte Europas und im F

    [3298 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 008

    News

    Springfield will in fünf Jahren 80 Läden haben

    1998 bisher mit flächenbereinigtem Umsatzplus von 10 %

    In den nächsten fünf Jahren will die Nürnberger Springfield GmbH & Co KG ihr Filialnetz auf 80 Läden ausbauen. Ein Viertel davon wird man 1998 erreichen: 20 Filialen mit rund 25 Mill. DM Umsatz. Nach Angaben von Christian D. Lorentz, der seit Juli 1997 Ma

    [3027 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 014

    Handel

    Springfield: Rund 80 Standorte bis zum Jahr 2002 geplant

    Gerüstet für den Wachstumssprung

    up Nürnberg - Die Springfield GmbH & Co KG, Nürnberg, hat in den letzten sechs Monaten die betriebsinternen Fundamente für den mittelfristig geplanten bundesweiten Wachstums-Sprung gelegt. Bis zum Jahr 2002 visiert die vertikale Kette für junge Männermo

    [3191 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 005

    Diese Woche

    Wöhrl will mit Springfield zügig wachsen

    jm Nürnberg - "Sobald die Organisation steht, werden wir mit Springfield zügig wachsen", kündigt Gerhard Wöhrl an. Man werde sich bei der Expansion zunächst auf Bayern bzw. Süddeutschland konzentrieren; langfristig kommen aber bundesweit alle Standorte mi

    [2104 Zeichen] € 5,75